Mein bipolarer Freund meintt, ich hab nur ADHS?

12. 04. 2018 08:30
Hey,


Ich hab ein Kind auch von einem Nazi und daher meint der beste Freund von mir, der den Pappa kennen lernen musste, "Wenn du diesen Mann da frewillig liebst und eini Kind von ihm bekomen hast" hast Du ADHS - Psychosen Leute gibts bei dem nicht.

Nun meint der iraker Pappa, der bipolar ist und Diagnosen faked von unserem iraker Kind auch, ich hätte nur ADHS. Aber in meinen Ärzte Berichten steht Asperger mit bipolarer Depression.

Auch die Behörden, die meinen, ich hätte ADHS, haben mich technisch aus einem Haus raus genommen, wo ich 6 Jahre wohnte, da sollte niemand mit ADHS zu miete wohnen, aber ich habs da 6 Jahre lang durchgehalten.

Ich wohne meistens als Gast bei den Scientologen, die meine Bankkarte verstanden haben, die Scientology bedeutet und Nachbarn wurden ab 2009. Ich mache hier jetzte keine Religions Reklame, ich will nur die Situation für Euch aufklären, weil wir hier oft politisch handeln müssen und politiker Kopien Gesichter uns begegnen ;=)

Besteht Ihr eigentlch immer auf Eure bipolare Diagnose oder lügt Ihr da auch manchmal ein Schizophren dazu oder ähnliches, um mitreden zu können?


LG
Hasi79

♥♥ Liebe Gruesse von Aspie Bipolar ♥♥
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein bipolarer Freund meintt, ich hab nur ADHS?

Hasi79 534 12. 04. 2018 08:30

Re: Mein bipolarer Freund meintt, ich hab nur ADHS?

SilverPhoenix 205 12. 04. 2018 15:36

Re: Mein bipolarer Freund meintt, ich hab nur ADHS?

Hasi79 274 12. 04. 2018 18:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen