Re: Ohne Krankheit ist nicht im Angebot

08. 04. 2018 01:04
tief durchatmen..

was bitte hat Lithium mit Alzheimer zu tun?

und hallo

ich denke es braucht Rücksprache mit einem Arzt.
ich denke es könnte dir helfen wenn du bei einem ArztIn deines Vertrauens eingebunden bist..

und so genügend Rückmeldung bekommst?

ich mein du kennst dich jetzt gut..du weisst dass du dann absetzst..und du weisst nun auch wie es sich auf Länge verhält..
ok ..drum da du dich kennst und das von dir weisst,kannst du eine zusätzliche Hürde einbauen über den Arzt..
finde ich..

und ansonsten würde mir da nicht zuviel Selbstbeschuldigung aufladen..sondern das eher pragmatisch sehen..
gibt diese Recovery blätter die man ausfüllen kann..und wo man halt z.b. für sich schon solche Handlungsstränge durchdenkt..und feslegt..in stabileren Zeiten..daran kann man sich dann bei instabileren Phasen orientieren..oder versuchen zu orientieren.

und achja der Gedanke "Shit happens" hilft manchmal das Ganze nicht total überzubewerten.
muss man ja dann trotzdem nicht jedesmal wieder das Gleiche von vorn..;)

ein ziemlich weiser Mensch hat mir mal gesagt..wenn man etwas nicht mehr tun will..muss man einfach aufhören es zu tun..

also wenn du nicht absetzen willst..und es dir auch nicht gut tut..entsprechende Gedanken halt rel. konsequent stoppen.. so ungefähr.."vielen Dank liebe Gedanken..den Reinfall hatten wir schon geübt..da brauchts jetzt nicht zwingend wieder eine Neuauflage dieses erquicklichen Dramas"...irgend sowas halt..
lass dir was einfallen.. was dich überzeugt..
alles Gute
lg tschitta
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium, Krankheit annehmen

woodlover 1474 07. 04. 2018 09:17

Re: Lithium, Krankheit annehmen

A20213 530 07. 04. 2018 11:39

Re: Lithium, Krankheit annehmen

Irma 596 07. 04. 2018 12:07

Re: Lithium, Krankheit annehmen

Bipu 677 07. 04. 2018 12:22

Re: Lithium, Krankheit annehmen

Friday 1284 07. 04. 2018 13:24

Ohne Krankheit ist nicht im Angebot

Lichtblick 636 07. 04. 2018 20:01

Re: Ohne Krankheit ist nicht im Angebot

tschitta 642 08. 04. 2018 01:04

Re: Lithium, Krankheit annehmen

tschitta 478 08. 04. 2018 10:05

Re: Lithium, Krankheit annehmen

woodlover 528 08. 04. 2018 13:23

Re: Lithium, Krankheit annehmen

Caglar 493 12. 04. 2018 11:09

Lithium " Deine Lebensversicherung"

Tigger 590 18. 04. 2018 05:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen