Re: Vater manisch, kann man ihn zur Krankheitseinsicht bringen?

05. 04. 2018 14:07
Also meine Eltern und meine Exfreundin haben es mal geschaft mich zwangseinzuweisen ohne das ne sehr konkrete gefährdung vorlag.
Sie haben die Frau vom Ordnungsamt zurecht davon überzeugt das ich das wenn ich klar denken könnte selber wollen würde.
Am nächsten Tag und nach ner ordentlichen Dosis psychopharmaka war ich denen auch dankbar dafür.

Ich habe wenn ich andere Berichte lese aber auch den Eindruck das es sehr von der Region abhängt wie einfach eine zwangseinweisung ist.
Hier in der Gegend scheint die zum Glück vergleichsweise einfach zu sein.

Dem Ordnungsamt einfach klar machen das der Mensch sich ganz massiv verändert hat und das nüchtern wahrscheinlich selber so nicht wollen würde.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vater manisch, kann man ihn zur Krankheitseinsicht bringen?

Yonosémañana 360 05. 04. 2018 11:33

Re: Vater manisch, kann man ihn zur Krankheitseinsicht bringen?

Friday 164 05. 04. 2018 11:59

Re: Vater manisch, kann man ihn zur Krankheitseinsicht bringen?

AmE 135 05. 04. 2018 12:42

Re: Vater manisch, kann man ihn zur Krankheitseinsicht bringen?

CptBlack 177 05. 04. 2018 14:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen