Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

04. 04. 2018 13:20
Dein Mann ist ausser "Rand und Band", noch dazu sieht er kein Fehlverhalten an sich, sondern nur an den "anderen", noch dazu kommt, das er Energie hat für "3 Normalsterbliche"! Bei mir war es Ähnlich-3Jahre Depri- 2,5Jahre Manie- Bankkonto bei Anfang Manie, sehr Prall gefüllt, vor Einsicht, wollte ich meiner zweiten Tochter ein Geburtstagsgeschenk machen, wollte 100eu von der Bank holen, habe nichts mehr Bekommen und dann komme ich Heim und meine Frau steht mit gepackten Koffern da! Da war mein erster Gedanke, die Spinnt wohl, dann gings aber ab ins BKH und ich lies mir helfen.
Ich kann aber dir jetzt nicht Helfen oder kluge Sprüche loslassen, solange dein Mann keine Gefahr für sich oder andere ist und selbst keine Einsicht hat, wirst du Leiden, ob das mit wollen oder müssen oder nicht mehr wollen ist, kannst nur du Entscheiden. Auf alle Fälle braucht ein Maniker klare Ansage, bis hierher und nicht weiter, nur das Versteht er! Wünsche dir viel Glück und Kraft.

Versuch mal Auskunft in Haar zu Bekommen, über, Selbsthilfegruppe- derzeitigen Umgang mit deinem Mann.

Gruß Diesel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Alptraum 1444 04. 04. 2018 12:27

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Diesel 568 04. 04. 2018 12:44

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Alptraum 659 04. 04. 2018 12:57

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Diesel 546 04. 04. 2018 13:20

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Friday 629 04. 04. 2018 13:11

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Polarbär 514 04. 04. 2018 15:19

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

dino 708 04. 04. 2018 15:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen