Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

04. 04. 2018 12:44
Hi Alptraum, eigentlich musst du froh sein, das die 5Köpfige Familie nicht in deiner Wohnung gelandet ist, links und rechts von dir Liegend im Ehebett! Das war nun "Sarkasmus oder so ", das ist die sogenannte Manie, du musst deinen "Göttergatten" für das hält er sich in dieser Phase, so schnell es geht in Behandlung bringen, um weiteren finanziellen Schaden zu Vermeiden, der Schaden mit dir und dem Umfeld wird auch Beträchtlich sein, wird aber schon wieder werden, so hoffe ich für euch beide! Es ist ja auch nicht die angeborene "Dummheit oder Boßheit" von deinen Mann, sondern eine Krankheit! Wünsche euch alles Glück der Welt und viel Kraft.

Gruß Diesel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Alptraum 1439 04. 04. 2018 12:27

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Diesel 565 04. 04. 2018 12:44

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Alptraum 658 04. 04. 2018 12:57

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Diesel 544 04. 04. 2018 13:20

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Friday 627 04. 04. 2018 13:11

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Polarbär 512 04. 04. 2018 15:19

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

dino 707 04. 04. 2018 15:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen