Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

04. 04. 2018 12:27
Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe.
Meine Ehemann 65 (wir sind 33 Jahre verheiratet) wurde März 2017 als Bipolar diagnostiziert. Er war gleich nach der Pensionierung
in eine Depression 2 1/2 Jahre gefallen und hatte auch 20 Kilo abgenommen. Wir liefen von Arzt zu Arzt es wurden zig Untersuchungen
gemacht doch alles brachte nichts. Bis er letztes Jahr plötzlich innerhalb von 2 bis 3 Wochen eine Persönlichkeitsänderung durchmachte.
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Mir gegenüber war jemand der aussah wie mein Mann aber er verhielt sich wie ein Monster!
Er war distanzlos, provozierend und er wusste alles besser. Er gab jeden Tipps und Empfehlungen, er redete ohne Punkt und Komma.
Er ging fast jeden Abend weg, schlief nur noch 2 oder 3 Stunden. Es war der Alptraum schlecht hin. Er brachte uns in den finanziellen und sozialen Ruin. Verwandte und Freunde halten Abstand, es ist ihnen zu viel. Unser Geld hat er an der Börse verspielt... und er sieht immer noch keinen Handlungsbedarf!!!!! Mittlerweile bin ich in psychiatrischer Behandlung weil ich einfache keine Energie mehr habe und völlig am Ende bin. Mein Mann betätigt sich mittlerweile als Flüchtlingshelfer, er hat die Patenschaft für eine 5 köpfige Familie übernommen.
Was mit uns ist, ist ihm egal, er will es nicht sehen. Ich suche jetzt eine Selbsthilfegruppe für Angehörige in München, kann mir jemand helfen ?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Alptraum 776 04. 04. 2018 12:27

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Diesel 291 04. 04. 2018 12:44

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Alptraum 261 04. 04. 2018 12:57

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Diesel 257 04. 04. 2018 13:20

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Friday 306 04. 04. 2018 13:11

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

Polarbär 244 04. 04. 2018 15:19

Re: Nach Manie der totale Ruin und keine Krankheitseinsicht

dino 405 04. 04. 2018 15:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen