Es wird gut laufen in der Tagesklinik

02. 04. 2018 21:59
Aber die Vorstellung irgendwann wieder arbeiten zu müssen finde ich sehr belastend. Denke lieber suizid als jemals wieder arbeiten zu müssen.

Sonst noch was? Du weißt schon, dass man in der Depression so denkt? Dass Lithium genau das ändert?


Ich schlafe sehr schlecht ein. Obwohl ich meist zu halbwegs normalen Zeiten ins Bett gehe liege ich meistens noch mehrere Stunden wach und grübel.

Dann fehlt vielleicht Seroquel.


Auch das mit dem Schlaf. Das war für mich häufig ein Problem. Würd es ein Medikament geben wo ich auf Knopfdruck 8h guten Schlaf kriegen würde hätte ich ein Bruchteil der Probleme.

Noch mal: Dann fehlt vielleicht Seroquel. Hast diese Schlafprobleme Deiner Ärztin erzählt?
Es kann Dir ganz klar besser gehen, wenn Seroquel/Quetiapin beim Schlafen hilft.


Ich habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und das Motorradfahren bedeutet mir viel.
Lithium macht Dir das nicht kaputt. Das wäre dann eher vorher ein Suizid. Ist das klar, dass Du das dann knicken kannst
mit dem Motorrad?


Es ist verunsichernd das ich so gar nicht weiss wie es weitergeht.
Es wird gut laufen in der Tagesklinik. Weil die da genügend Erfahrung haben.

Womit Du rechnen kannst: Du wirst Dich viel bewegen und das vertreibt diese trüben Gedanken.
Du bist depressiv. Mit Deinem Posting hier beschreibst Du klar, wie man sich fühlt und wie man denkt.

Viele Grüße

Cornelia

Ich nehme Lithium und Seroquel und mir geht es wunderbar. Lithium dauert in der Einstellung seine Zeit.
Wenn was ist, frag in der Tagesklinik. Du kriegst das jetzt hin, mit Hilfe der Tagesklinik.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tagesklinik und Lithium

CptBlack 1073 02. 04. 2018 14:47

Re: Tagesklinik und Lithium

FLYHIGH 336 02. 04. 2018 14:58

Es wird gut laufen in der Tagesklinik

Lichtblick 369 02. 04. 2018 21:59

Re: Es wird gut laufen in der Tagesklinik

CptBlack 321 02. 04. 2018 22:03

Re: Es wird gut laufen in der Tagesklinik

Lichtblick 358 02. 04. 2018 22:19

Re: Es wird gut laufen in der Tagesklinik

CptBlack 371 02. 04. 2018 23:20

Re: Es wird gut laufen in der Tagesklinik

Diesel 493 03. 04. 2018 01:58

Medis selbst dosieren

Lichtblick 321 03. 04. 2018 20:48

Re: Medis selbst dosieren

CptBlack 466 03. 04. 2018 21:09

Re: Tagesklinik und Lithium

CptBlack 351 03. 04. 2018 17:32

Re: Tagesklinik und Lithium

dino 331 03. 04. 2018 17:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen