Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

23. 03. 2018 19:21
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch Erfahrung mit Perazin? Mir ist aufgefallen, dass mein Mann unglaublich laut schnarcht seid dem er dieses Medikament nimmt. Um mir die Ruhe und Erholung zu ermöglichen, schläft er zZ. im Wohnzimmer, aber das ist ja keine Dauerlösung... Und außerdem vermisse ich Ihn solangsam neben mir :´(
Und wisst ihr vielleicht irgendwas, was dabei helfen könnte?
Lieben Dank im Vorraus für all eure Antworten!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

Partnerin2013 629 23. 03. 2018 19:21

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

Irma 173 24. 03. 2018 13:33

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

Partnerin2013 147 25. 03. 2018 00:41

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

Irma 134 25. 03. 2018 17:40

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

kinswoman 135 25. 03. 2018 18:37

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

Partnerin2013 132 25. 03. 2018 19:50

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

Irma 131 26. 03. 2018 11:08

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

Diesel 128 26. 03. 2018 11:17

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

Partnerin2013 114 26. 03. 2018 11:53

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

Diesel 103 26. 03. 2018 12:05

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

Partnerin2013 117 26. 03. 2018 12:08

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

Friday 192 26. 03. 2018 12:54

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

dino 147 26. 03. 2018 12:42

Re: Ist Schnarchen eine Nebenwirkung von Perazin?

Partnerin2013 220 04. 04. 2018 22:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen