Re: Hallo ich bin neu hier (Angehörige) - Frage zu Lithium

27. 04. 2018 00:03
Hallo, bin selber bipolar I.
Wurde im Sommer auf Lithium eingestellt, da mein altes Medikament aufgrund einer organischen Krankheit nicht mehr möglich war. Trotz regelmäßiger Einnahme und einem ausreichendem Spiegel bin ich im November voll manisch geworden. Nehme jetzt zwei Medikamente. Weiß von befreundeten Bipolaren, dass sie auch oft zwei oder drei Medikamente. Neben Lithium wird z.B. öfter noch ein arabisches Neuroleptikum gegeben. Im Falle einer Manie hilft mir viel Tavor, um runter zu kommen. Ich nehme neben Lithium noch Valproat, will aber das Valproat ersetzen, weil ich starke Nebenwirkungen habe.
Viele Grüße Anja 68
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo ich bin neu hier (Angehörige) - Frage zu Lithium

Maultasche 1610 22. 03. 2018 13:17

Re: Hallo ich bin neu hier (Angehörige) - Frage zu Lithium

Lynette 594 22. 03. 2018 15:00

Re: Hallo ich bin neu hier (Angehörige) - Frage zu Lithium

seestern84 558 22. 03. 2018 20:39

Re: Hallo ich bin neu hier (Angehörige) - Frage zu Lithium

dino 600 23. 03. 2018 10:05

Re: Hallo ich bin neu hier (Angehörige) - Frage zu Lithium

Anja68 592 27. 04. 2018 00:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen