Re: Lorazepam

22. 03. 2018 10:14
nunja mein letzter Psychiater erzählte etwas von Tavor würde Entfremdung und Dissoziation schwer verstärken, er unterstellte mir schwere Sucht .. verschrieb NL.. und konnte nicht glauben, dass ich keine Entzugssymptomatik machte.. er unterstellte mir, dass ich das irgendwo halblegal mir holen würde..
Völliger uNsinn, da ich eben gerade aufgrund der Suchtgefahr sehr darauf achte, dies nur regulär und kontrolliert zu beziehen.
Also NL..Holla da gabs dann starke Selbstentfremdung und weitere neg. Symptomatik. Insabilität ohne Ende.(nicht arbeitsfähig)
Er dachte dann er müsse erhöhen, machte Druck und nannte mich noncompliance.. und ich dachte mit der zeit dann über Arztwechsel nach. (was nicht so einfach war, da wirklich stark entscheidungsunfähig unter NL)

Mit neuer Ärztin und nach Absetzsyndrom NL bin ich nun wieder stabiler mit wenig Tavor bei Bed. nicht nett nicht schön..doch nötig.

die Ärzte haben manchmal Annahmen die sich bestätigen u. manchmal eben nicht.. die Folgen trägt immer allein der Patient.

lg tschitta



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.18 10:22.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lorazepam

Jeleo 981 21. 03. 2018 07:51

Re: Lorazepam

Eternity 497 21. 03. 2018 09:10

Re: Lorazepam

Lichtblick 427 21. 03. 2018 21:10

Re: Lorazepam

tschitta 576 22. 03. 2018 10:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen