Warum muss ich meine Behandlung selbst bezahlen, Krebskranke müssen das ja auch nicht

20. 03. 2018 19:56
Warum wissen nach wie vor nur so wenige Menschen über psychische Krankheiten bescheid? Warum gehört das nicht zum Allgemeinwissen, das in Schulen im Biologieunterricht behandelt wird.
Warum muss ich mir überhaupt darüber Gedanken machen müssen ob ich meinen Arbeitgeber über die Krankheit informiere oder lieber darüber schweige und dadurch meinen Job nicht gefährde.
Warum wird gerade in Zeiten der Gleichberechtigung und angeblichen Toleranz, in der bei jeder noch so wagen politischen Inkorrektheit ein Shitstorm ausgelöst wird kein Wort über die Stigmatisierung von psychisch Kranken verloren.
Mir kommt vor, das einzige Bild das von psychisch Kranken vermittelt wird, sind falsche Stereotype in Horrofilmen, Medien etc.
Warum muss ich meine Behandlung selbst bezahlen, Krebskranke müssen das ja auch nicht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Warum muss ich meine Behandlung selbst bezahlen, Krebskranke müssen das ja auch nicht

Melophobia 1578 20. 03. 2018 19:56

Re: Warum muss ich meine Behandlung selbst bezahlen, Krebskranke müssen das ja auch nicht

Lichtblick 597 20. 03. 2018 20:51

Re: Warum muss ich meine Behandlung selbst bezahlen, Krebskranke müssen das ja auch nicht

Melophobia 574 20. 03. 2018 22:10

Re: Warum muss ich meine Behandlung selbst bezahlen, Krebskranke müssen das ja auch nicht

Eternity 544 21. 03. 2018 10:38

Ich weiß es

Lichtblick 562 21. 03. 2018 20:52

Es gibt "Rares" ohne Bares...

dry 497 21. 03. 2018 15:15

Re: Warum muss ich meine Behandlung selbst bezahlen, Krebskranke müssen das ja auch nicht

Annika 490 23. 03. 2018 12:58

Re: Warum muss ich meine Behandlung selbst bezahlen, Krebskranke müssen das ja auch nicht

Melophobia 471 23. 03. 2018 18:59

Re: Warum muss ich meine Behandlung selbst bezahlen, Krebskranke müssen das ja auch nicht

Annika 483 24. 03. 2018 14:51

Re: Warum muss ich meine Behandlung selbst bezahlen, Krebskranke müssen das ja auch nicht

Diesel 510 26. 03. 2018 11:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen