Re: Blitzlichter Stresssymptom?

17. 03. 2018 15:17
Hey Ceily,
ich freue mich über deine Antwort, danke! Es ist hilfreich, wenn jemand diese Dinge kennt :-) Ja ich vermute auch, dass Reizüberflutung die Ursache ist. Früher sah ich jedesmal ganze Filme im Zeitraffer auf der Innenwand der Augenlieder, das war wohl etwas ähnliches, und das ist mit den Medis tatsächlich verschwunden. Aber einen akustischen Nachhall habe ich meines Wissens nicht.

Sedierende Medis nehme ich abends zum Schlafen, das klappt meist ganz gut - aber zusätzlich zu den aktuellen Belastungen war ich so blöd, die ohnehin schon geringe Dosis zu reduzieren. Ich bin so froh, dass dieses Zeug hilft, und trotzdem will ich immer wieder loswerden ;-)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Blitzlichter Stresssymptom?

kirrumsl 1047 13. 03. 2018 23:58

Re: Blitzlichter Stresssymptom?

Ceily 399 15. 03. 2018 12:41

Re: Blitzlichter Stresssymptom?

kirrumsl 362 17. 03. 2018 15:17

Re: Blitzlichter Stresssymptom?

Ceily 412 19. 03. 2018 10:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen