Blitzlichter Stresssymptom?

13. 03. 2018 23:58
Hallo Forum,

kennt ihr das auch, dieses Blitzlichgewitter bei geschlossenen Augen? Wie Blitze mit hoher unregelmäßiger Frequenz, wie auf dem roten Teppich in Hollywood. Ich halte es meist für Lichtreize von außen, aber wenn ich die geschlossenen Augen mit den Händen komplett abschirme, kommt es eindeutig von innen.

Mich würde interessieren, ob das ein Stresssymptom ist und wie das zustande kommt. Heute war es wieder besonders stark, aber zur Zeit ist sowieso von allem ein bißchen zu viel, für meinen Geschmack.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Blitzlichter Stresssymptom?

kirrumsl 559 13. 03. 2018 23:58

Re: Blitzlichter Stresssymptom?

Ceily 176 15. 03. 2018 12:41

Re: Blitzlichter Stresssymptom?

kirrumsl 137 17. 03. 2018 15:17

Re: Blitzlichter Stresssymptom?

Ceily 219 19. 03. 2018 10:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen