Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

14. 03. 2018 11:37
Danke kinswoman,
ich lese deine Beiträge auch immer sehr gerne- es ist schön wenn das jemand schreibt, man Bestätigung bekommt, dass man ein wertvoller Teil des forums ist.
und davon gibt es ja eine Menge nicht wahr von A wie Aradia über D wie Deborah, F wie Friday bis ....z wie Zuma :-)
Wenn ich bedenke in wievielen schwierigen Situationen, Entscheidungen, Lebenslagen mir das Forum eine Hilfe, Stütze, ein wertvoller Begleiter war und ist - ich würde es nicht missen wollen.

Vielleicht ist es ja auch das - was mir geneidet wird.

gemeinsam hatten wir hier eine besondere Konstellation und auch einen besonderen Status, da wir uns auch austauschen konnten usw. Die Anonymität hatten wir vereinbart - aber eher zu meinem Schutz, die ich später ins Forum kam, um mir die Möglichkeit offen zu halten hier meinen eigenen Weg zu gehen und nicht als die Schwester von... angesehen zu werden.

Sogesehen hat sie mir diesen Weg erst ermöglicht.
ich kann auch verstehen dass es sie freckt ärgert über sich Dinge zu lesen und das partout nicht möchte. Deshalb habe ich ja in diesem Baum erklärt, ich werde versuchen das einzuhalten.
Zwar ist das Kind ohnehin schon in den Brunnen gefallen, unsere Beziehung überaus zerrüttet- aber bisher haben wir noch jede Schei...e überstanden und sind nicht drin stecken geblieben.

Ich habe im letzten Beitrag geschrieben dass ich sie nicht mehr erwähne. ich hätte jetzt nicht gedacht einen Post zu lesen, in dem jemand schreibt er hätte sie gekannt.
Damit nicht noch mehr User solches in diesem Baum schreiben und womöglich dann noch die letzte Anonymität hinüber ist

bitte ich die Admins diesen Baum zu schließen
es ist alles gesagt und es soll nicht noch mehr gesagt werden

Vielen Dank
Liebe Grüße
Irma

sorry sister. ich hab dich trotz allem lieb - nur nicht immer zu allen Zeiten in der gleichen Intensität :-)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.18 11:44.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Trauerspiel

Irma 1391 13. 03. 2018 21:33

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

Irma 510 14. 03. 2018 06:55

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

zuma 657 14. 03. 2018 10:05

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

Irma 438 14. 03. 2018 11:14

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

kinswoman 525 14. 03. 2018 11:14

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

Irma 522 14. 03. 2018 11:37

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

Das Forum-Administrationsteam 871 14. 03. 2018 11:56



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.