Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

14. 03. 2018 11:14
Hallo Irma,

ich seh das so, je mehr du dich "anpasst" dich einschränken und bevormunden lässt,
um so mehr werden sie versuchen sich in dein Leben und was du hier davon mitteilst, einmischen.

Du weißt schon, erst der kleine Finger.....

Es ist ein anonymes Forum, warum solltest du nicht auch über "irgendeine" Schwester schreiben dürfen.
Sie kann doch auch, anonym, wenn sie will, du HAST ihren Nick nicht verraten, nur ein paar wenige alte Hasen werden wissen wer oder was sie ist.
Und wenn sie sich fürs Forum nicht mehr interessiert, sondern es nur noch benutzt um dich zu stalken,
dann überleg mal wie wichtig DU für sein musst und ob du ihr nicht endlich unmissverständlich klarmachst, dass du hier schreibst was DU willst.
Ich denke es geht gar nicht um die Schwester Sache, sondern darum dich zu lenken, dir das schreiben im Forum
zu verderben. Die "Nase" in deinem Leben zu haben, wie armselig.
Du schreibst über alles Mögliche, da gehört eben der Hintergrund und Familie dazu. Und ich hab nie den Eindruck gehabt, dass deine Beiträge Botschaften für andere sind oder einen einseitigen "Schwestertouch" hätten.
Ich fände es schön und wichtig, dass du hier genau so weiterschreibst, wie und über was DU willst.
Deine Beiträge hier im Forum haben mir schon sehr viel gebracht, die deiner "Schwester" nicht, da sie ja nicht mehr schreibt, also, bleib wie du bist und lass dich nicht zensieren und unterdrücken, ist bestimmt nicht gut für Bipos ;-)

LG

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Trauerspiel

Irma 1392 13. 03. 2018 21:33

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

Irma 510 14. 03. 2018 06:55

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

zuma 657 14. 03. 2018 10:05

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

Irma 438 14. 03. 2018 11:14

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

kinswoman 525 14. 03. 2018 11:14

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

Irma 523 14. 03. 2018 11:37

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

Das Forum-Administrationsteam 871 14. 03. 2018 11:56



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.