Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

14. 03. 2018 06:55
Liebe Foris,
ich befinde mich in einem Dilemma.
Ich bin Betroffene, seit über 40 Jahren bipolar, seit 21 Jahren zusehends stabiler.( frei von Depressionen und Major Manien)

Ich bin Angehörige- mein Freund hat eine andere chronische Erkrankung und ist vielen hier noch gut in Erinnerung von seiner letzten Krise

Ich bin noch eine weitere Angehörige - meiner Schwester, die auch früher hier geschrieben hat.

Nur gibt es da ein Problem.
erstens darf über ausgeschiedene Foris nicht gesprochen werden, sie dürfen namentlich nicht erwähnt werden

aber man darf hier über seine Probleme reden, mit dem Partner (gerade aktuell Nil und namenlos) mit den Eltern, den Kindern (kinswoman als Bsp), es gehört dazu, dass man über sein Leben schreibt, und dazu gehören auch die Menschen im engsten Umfeld.
Und enger als meine Schwester gibt es kaum jemanden. uns verbindet sehr sehr viel - aber es gibt auch vieles was uns immer wieder aneinander geraten lässt. Dafür sind wir auch zu ähnlich...

Angehörige werden nicht mit Namen genannt, sie bleiben in der Anonymität - nur sie selbst wissen dass von ihnen die Rede ist, wenn sie hier mitlesen.
Und meine Schwester liest mit. Und wirft mir vor, dass ich von ihr, über sie schreibe.
Setzt mir ultivmativ die Pistole auf die Brust, dass sie die Beziehung zu mir nur weiterführe , wenn ich sie in keinem Ton mehr erwähnte.

Dann will ich mal folgendes erklären:
Dieser Post soll (ich sage soll, weil man weiß ja nie) der letzte sein, in dem ich jemals erwähne überhaupt eine Schwester zu haben.

Ich habe über sie geschrieben, von ihr erzählt, mich über sie beschwert, und immer und immer wieder das Versprechen, sie nicht zu erwähnen, gebrochen

Dies gipfelt nun darin, dass sie mich ultimativ auffordert eine Datei anzulegen, in die ich alle meine Beiträge aus dem Forum hineinkopiere, in denen ich mein Versprechen gebrochen habe, sie nicht zu erwähnen.
Es sind sicherlich viele - deshalb ja auch diese Idee, mich mit sowas beschäftigen zu wollen
Nun ich muss sagen, diese Arbeit ist mir dann zu blöd und ich bin nicht ihr Büttel, die nach ihrer Pfeife tanzt und ein solches Ansinnen kann nicht auch noch unterstützen.

Es geht ja auch nur darum dass ich im Büßerhemd vor ihr nieder- knie und um ihre Absolution bitte.
Genug geredet.
ich werde fortan nichts mehr über sie , von ihr , wegen ihr hier in diesem Forum schreiben.
Auch werde ich ihren Nickname nicht outen - natürlich nicht , ich will ja nicht gegen die Forumsregeln verstossen und mir dann ihretwegen auch noch Ärger einhandeln

Ich weiß dass auch dieser Beitrag in keiner Weise ihre wohlwollende Zustimmung finden wird. DAs ist auch so gewollt.
Es reicht mir schon,dass ich in meinen Möglichkeiten beschnitten werde über mein Leben, mein Umfeld zu schreiben, dass mir Daumenschrauben angelegt werden, ein Maulkorb übergezogen und so weiter.

Bevor ich also an die Kette gelegt werde- ein letztes Herumtollen und um mich beißen
Ich bin lange im Forum und viele kennen mich und eine Reihe von Bäumen die oftmals sehr groß gewachsen sind. ich möchte weiterschreiben und nicht mehr das Gefühl haben dauernd beschnüffelt zu werden nach Sätzen gesucht wird, wo meine Schwester erwähnt wird.

Ich werde sie außen vor lassen.
vielleicht irgendwann auch aus meinem Leben
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Trauerspiel

Irma 1383 13. 03. 2018 21:33

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

Irma 506 14. 03. 2018 06:55

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

zuma 654 14. 03. 2018 10:05

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

Irma 435 14. 03. 2018 11:14

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

kinswoman 522 14. 03. 2018 11:14

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

Irma 519 14. 03. 2018 11:37

Re: Ein Trauerspiel/ Ergänzung

Das Forum-Administrationsteam 867 14. 03. 2018 11:56



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.