13. 03. 2018 19:33
Hi Yolina, kann leider nicht mehr tun für dich ,als beide Daumen drücken und dir mein Mitgefühl aussprechen, ich stecke selbst total in der Depri! Bei mir spielen sich im meinem Kopfkino bei der Depri auch sehr stark Dinge ab, wie, alle sind gegen dich-alle wollen dir nur Böses-keiner Versteht dich-alle Lachen über dich usw.! Mit diesen Kopfkinovorstellungen isoliere ich mich noch besser und gehe nicht mehr unter die Leute! Wenn dann Leute auf mich zugehen, die dir Wohlgesonnen wären, habe ich so eine Negativvorstellung von allem, das ich diese Leute auch noch Verprelle! Leider kann ich diese Dinge erst nach der Depri Verarbeiten oder es hilft mir Jemand, der die Depri kennt und ein sehr "feiner Mensch" ist! Alles Gute.

Gruß Diesel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Yolina 1163 13. 03. 2018 09:54

Re: Ich weiß nicht mehr weiter :(

elias 549 13. 03. 2018 10:33

Re: Ich weiß nicht mehr weiter :(

Diesel 609 13. 03. 2018 19:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen