Re: Frühlingsgefühle

10. 03. 2018 17:38
Hallo,

mir geht’s zur Zeit genauso, außer dass ich zu 80 % schlafe wie ein Baby.
Bin gut drauf und verliebt in das Leben, ich fühle mich vital, stark und gesund. Hat viel mit dem Wetter zu tun. Man muss sich gut beobachten, bei unserer Krankheit, das ist wichtig. Aber auch nicht zu viel, sonst geht der Schuss nach hinten los. Man verliert die Sicht auf die natürliche Mitte und weiß nicht mehr ob man in der Mitte ist oder nicht, oder was ok ist und was nicht.
Du hinterfragst alles ganz genau und bist anscheinend kritisch. Das würde eher gegen eine Hypomanie sprechen, finde ich. Aber bitte, ich bin kein Arzt!!

Genieße das Wetter, das mache ich auch. Ist erlaubt und gesund.
Nicht mehr lange und wir haben 35 Grad im Schatten und sind alle am jammern. Der Frühling ist die schönste Jahreszeit.

Sonnige Grüße,
Sternenstaub
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frühlingsgefühle

Sesamstern 510 08. 03. 2018 21:55

Re: Frühlingsgefühle

Katleen 164 09. 03. 2018 06:43

Re: Frühlingsgefühle

Eisbaer 160 09. 03. 2018 10:15

Re: Frühlingsgefühle

Sternenstaub 256 10. 03. 2018 17:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen