Re: Zyprexa vs. Abilify

17. 03. 2018 19:28
Einfach um meine Erfahrung weiter zugeben.

Also mittlerweile ist Zyprexa fast weg und Abilify bei 7,5 mg (glaub ich). Und es ist Gefühlt besser, ich hab keine so fress Attacken mehr. Also nicht mehr wie sonst. Ich hab immer noch das Problem wenn ich Süßkram einkaufe der auch auf einen Schlag weg ist. Aber ich hab jetzt zumindest die Energie die Süßigkeiten Abteilung Links liegen zu lassen.

M 38, Single
Bipolar seit Februar 2007 in Behandlung, Lamotrigin 400 mg, Quentiapin 150mg/Tag.

Ich lebe also bin ich. Wer zu hoch fliegt kann auch tiefer fallen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zyprexa vs. Abilify

KleinerRomeo 937 07. 03. 2018 11:59

Re: Zyprexa vs. Abilify

Eisbaer 477 07. 03. 2018 12:23

Re: Zyprexa vs. Abilify

KleinerRomeo 525 17. 03. 2018 19:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen