Re: Schlaflos nach einen "guten Tag"

06. 03. 2018 13:04
Die vielen Leute, haben mich ab 9uhr genervt, weil ich seit meiner Krankheit "Menschenmassen" nicht mehr so ertragen kann. Weiter, musste ich dort bleiben, da ich Gründungsmitglied bin, wenn ich nicht so "Beteiligt" gewesen wäre, ab und sofort nach Hause.
Dann wurde der Tag richtig gut, im Cafe mit weniger Leute die schon Jahre dabei sind. Aber das konnte die innerliche "Aufwühlung" von zuerst auch nicht mehr wett machen. Dann geht's mir so, wenn ich am Vormittag mit irgend etwas auf 180 bin, dann komme ich am Nachmittag nächsten Tag erst wieder runter. Danke. Gruß Diesel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlaflos nach einen "guten Tag"

Diesel 541 05. 03. 2018 02:26

Re: Schlaflos nach einen "guten Tag"

CptBlack 134 06. 03. 2018 11:27

Re: Schlaflos nach einen "guten Tag"

Diesel 269 06. 03. 2018 13:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen