Re: Bipolar ist wie die Lupe vor dem Licht (gelesen bei kleiner romeo)

05. 03. 2018 08:23
hhm,
ich denke wir craschen halt genau an den wiedersprüchen.
vielleicht ist ja beides wahr?
aber es erscheint halt unvereinbar...um funktionieren zu können, muß halt ein ordner im kopf einen sehr guten Job machen, um all das was wir aufnehmen, mit uns und unser funktionierenden Persönlichkeit abzugleichen, wenn dieser nun überarbeitet ist, sozusagen burnouted.. fliegen wir halt ab, nach oben oder nach unten...

das klingt für mich nach einer sehr plausieblen Begründung.

bei mir schweigt das Radio auch schon seid langem...
das tut es bei mir aber auch in Phasen, in den ich recht gut funktioniere und ich nicht alles super nah an mich heran lassse.
ich glaube daher, das ich mich halt damit überfordern würde und dann nicht mehr auf meine arbeiten die ich zu erledigen habe konzentrieren könnte.

ich find das sehr schade, denn ich habe eigentlich den Anspruch an mich, gut informiert zu sein. aber naja, muß mir wohl eingestehen, das ich das halt nicht immer verpacke.. und dann halt mal zu ner "dummen aber leistungsfähigen" madusa werden.

ich lese auch fast garnicht mehr.. hab in jungen jahren sehr sehr viel gelesen.. und das find ich auch sehr schade. es kann Faulheit sein, aber ich habe für mich schon mal den leisen verdacht gehabt, das ich angst davor bekam, weil ich zb in den anfängen der Psychosen bücher einfach zetieren konnte, die ich vor Ewigkeiten gelesen hatte.. (zumindest bildete ich mir das ein lol vielleicht war das aber auch nen wahngedanke) nichts desdo trotz , dachte ich irgendwie, je dümmer ich bin, desdo weniger tragisch werden meine Psychose filme. ich sollte mich von diesen Gedanken vielleicht mal verabschieden. ich bin erwachsener geworden, hab mich besser kennen gelernt... aber naja, das mit den büchern ist vielleicht auch Faulheit..who knows

danke für dein beitrag :)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar ist wie die Lupe vor dem Licht (gelesen bei kleiner romeo)

mad-usa 1201 04. 03. 2018 08:35

Sensibilität

martha2 416 04. 03. 2018 09:52

Re: Sensibilität

mad-usa 517 04. 03. 2018 15:34

Re: Sensibilität

Susanovich 437 04. 03. 2018 19:39

Re: Sensibilität heißt auch: Belegen, was man schreibt

Lichtblick 485 04. 03. 2018 19:50

Re: Sensibilität

zyklothym 442 05. 03. 2018 01:23

Re: Sensibilität

Friday 385 05. 03. 2018 14:06

Re: Sensibilität

mad-usa 409 05. 03. 2018 14:49

Re: Bipolar ist wie die Lupe vor dem Licht (gelesen bei kleiner romeo)

Wirdwieder 406 05. 03. 2018 00:06

Re: Bipolar ist wie die Lupe vor dem Licht (gelesen bei kleiner romeo)

Diesel 428 05. 03. 2018 01:35

Re: Bipolar ist wie die Lupe vor dem Licht (gelesen bei kleiner romeo)

mad-usa 414 05. 03. 2018 08:23

Re: Bipolar ist wie die Lupe vor dem Licht (gelesen bei kleiner romeo)

KleinerRomeo 512 07. 03. 2018 11:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen