06. 03. 2018 10:03
hallo Susan,

ich hab jetzt mal einige deiner Beiträge gelesen und auch den Parapsychologen-Verein gegoogelt.
Ja, du lieber Herr Gesangsverein!

Ich arbeite auch, Vollzeit, und ich bin stolz darauf und ich habe auch in einem sehr langen Baum darüber geschrieben.
Leider habe ich in meiner Euphorie sehr viele Leute gekränkt, die eben nicht in der Lage sind, einer Beschäftigung nachzugehen.
Momentan bin ich mit einer Herzmuskelschwäche krank geschrieben, deshalb habe ich viel Zeit.

Erst als ich deinen Beitrag gelesen habe zum Thema Arbeit, habe ich verstanden, wieso sich einige von mir verletzt gefühlt haben.
Ich habe einfach drauflos geschrieben, ohne zu überlegen, wer das alles liest und in welcher Verfassung derjenige ist, der das liest.
In diesem Forum sind auch Leute, die gerade eine Depression durchleben, und auf die wirken solche Worte geradezu zynisch.

Ich habe früher sehr stark geraucht und erst während meiner Brustkrebserkrankung aufgehört, weil ich mit dem Infusionsständer so schwer in den Garten zu den Aschenbechern kam.
Ich finde, jeder darf rauchen, wir sind freie Menschen.
Meine Mutter hatte ein Karzinom am Zungengrund (das kam u.a.vom Rauchen) und hat sich bei der Diagnose erstmal eine angezündet.
Das war ihre Art, mit Stress umzugehen.

Ich esse gerne Kuchen, am liebsten Prinzregenten-Torte.
Meine Form von Stress-Abbau.
Das sieht man auch an meiner Figur.
Trotzdem sind meine Mitmenschen so tolerant, mich essen zu lassen.
Wenn der erste in einer Bäckerei auf mich zukommt und mir einen Vortrag über meine Gesundheit hält und den nachweislichen Schaden von Prinzregentorte auf meine Lebenserwartung werde ich ihn oder sie fragen, ob er oder sie eventuell in einem BipolarForum schreibt und den nick Susanovich trägt.

Dann lernen wir uns mal persönlich kennen, darauf freue ich mich schon.
Ich gebe dir dann auch nen Weizengras-Saft aus und schaue mir deine Skulpturen an, auf die bin ich echt gespannt.
Also, mir wurde schon mangelnde Empathie vorgeworfen, aber du bist ja knallhart.
Diese depressiven Faulenzer gehören alle in Einzelhaft, das meinst du doch nicht wirklich, oder?


Bist du wirklich bipolar?
Ganz ganz sicher?
Nimmst du Medikamente?
Welche?

Trotzdem liebe Grüße

Martha
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein neuer Horizont

Susanovich 1343 04. 03. 2018 00:19

Re: Ein neuer Horizont

Diesel 416 04. 03. 2018 05:38

Re: Ein neuer Horizont

mad-usa 478 04. 03. 2018 08:05

Re: Ein neuer Horizont

Ceily 462 15. 03. 2018 08:32

Re: Ein neuer Horizont

Sue 480 04. 03. 2018 09:09

Re: Ein neuer Horizont

nebulos 600 04. 03. 2018 09:56

Re: Ein neuer Horizont

zyklothym 508 06. 03. 2018 04:10

Re: Ein neuer Horizont

mad-usa 536 06. 03. 2018 08:36

Re: Ein neuer Horizont

Diesel 350 06. 03. 2018 07:33

Re: Ein neuer Horizont

martha2 399 06. 03. 2018 08:41

Nachtrag

martha2 458 06. 03. 2018 10:03

Re: Nachtrag

Ceily 367 15. 03. 2018 08:28

Re: Ein neuer Horizont

Ceily 369 15. 03. 2018 08:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen