Re: Ernste Nebenwirkungen unter Antiepileptika Erfahrungen

13. 03. 2018 10:51
Hallo roobb,

Kannst du mal versuchen das Medikament abzusetzen bzw. durch ein anderes zu ersetzen um zu schauen, ob die Beschwerden nachlassen?
Ich hab auch Augenprobleme, aber das ist eine bekannte Nebenwirkung des Seroquels. Dazu habe ich noch eine Leukopenie - steht aber alles im Beipackzettel. Von daher ist es bei mir nichts "Ungewöhnliches".

Wenn es bei dir nicht im Beipackzettel steht, dann wäre es wirklich gut, mal zu schauen ob es ohne besser wird.

lg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ernste Nebenwirkungen unter Antiepileptika Erfahrungen

roobb 1032 03. 03. 2018 14:11

Dann sofort raus aus dem Medikament

Lichtblick 324 03. 03. 2018 18:26

Re: Dann sofort raus aus dem Medikament

roobb 220 17. 03. 2018 15:44

Re: Ernste Nebenwirkungen unter Antiepileptika Erfahrungen

MadameX 256 13. 03. 2018 10:51

Update

roobb 219 17. 03. 2018 16:01

Re: Update

A20213 325 17. 03. 2018 16:54

Wie es ausgegangen ist

roobb 125 20. 07. 2018 12:41

Re: Wie es ausgegangen ist

Eisbaer 210 20. 07. 2018 12:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen