Ernste Nebenwirkungen unter Antiepileptika Erfahrungen

03. 03. 2018 14:11
Liebes Forum,

Ich habe gerade mehrere Beschwerden, die sich mit der Zeit immer weiter anhäufen und immer bedrohlicher werden.

Ich weiß nicht, ob das mit meinem Antiepileptikum zu tun hat. Aber ich bin jetzt bei sämtlichen Ärzten wegen unterschiedlichen Beschwerden (Polyp, Gelenkbeschwerden und Augenproblemen) schon länger untersucht worden. Vor Einnahme hatte ich nie irgendwelche physischen Probleme. Jetzt werden es mit der Zeit immer mehr und mehr und ich bin in keinem Alter bei dem Solche Beschwerden gehäuft auftreten.

Natürlich sind alle Ärzte durch die Bank weg ratlos, egal ob Psychiater, Augenärzte und Kliniken etc.

Mir gehts vor allem um die bedrohlichste Beschwerde im Moment:

Die Augenärzte sehen Netzhautfalten und Schaden am Sehnerv. Hat irgendjemand so etwas schonmal unter Antiepileptikas bekommen ohne vorher irgendwelche Anzeichen dafür gehabt zu haben und auch keinen Fall in der Familie zu haben. Die Augenärzte sind sich einig, dass das mehr als ungewöhnlich in meinem Alter ist aber sie kennen die Ursache nach sämtlichen Untersuchungen nicht. Anfänglich wurde ein Tumor hinter dem Auge vermutet, alle Ergebnisse waren negativ.

Hat irgendjemand ebenfalls schwerwiegende Augenprobleme bekommen? Meine Sehkraft ist innerhalb von 2 Monaten um 20 % gesunken.

Ich bin für jeden Post mit mehr Infos und Erfahrugen über dieses Thema dankbar.

Viele Grüße,
roobb
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ernste Nebenwirkungen unter Antiepileptika Erfahrungen

roobb 683 03. 03. 2018 14:11

Dann sofort raus aus dem Medikament

Lichtblick 209 03. 03. 2018 18:26

Re: Dann sofort raus aus dem Medikament

roobb 104 17. 03. 2018 15:44

Re: Ernste Nebenwirkungen unter Antiepileptika Erfahrungen

MadameX 155 13. 03. 2018 10:51

Update

roobb 122 17. 03. 2018 16:01

Re: Update

A20213 228 17. 03. 2018 16:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen