Re: Home Treatment FAZ. Artikel

03. 03. 2018 13:24
Hallo kinswoman,

danke für den Artikel. Das wusste ich noch gar nicht mit der Gesetzesänderung. Ich finde, das ist zu begrüßen. Und wie Home Treatment umgesetzt werden könnte, dazu kann man zusätzlich zum Beispiel auch Expertise aus Finnland holen, wo es schon in einigen Regionen seit Jahren läuft.

Hier im Video zu sehen: [www.youtube.com]

Viele Grüße Heike

------------------ Signatur --------------------------

Ich bin ein Mensch mit vielen Farben und Facetten zeitweise unterbrochen durch unipolar depressiven Phasen, im MD-Forum schon seit 2002 vertreten.

"Wenn unser Leben die Summe unserer Entscheidungen ist, dann können wir nicht ändern wer wir jetzt sind, ABER mit jeder Entscheidung die wir JETZT treffen, können wir bestimmen wer wir sein WERDEN." (Verfasser unbekannt)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Home Treatment FAZ. Artikel

kinswoman 422 03. 03. 2018 12:49

Re: Home Treatment FAZ. Artikel

Heike 244 03. 03. 2018 13:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen