Re: Wie ging es weiter nach der Trennung

25. 04. 2018 09:20
Hallo,

ich weiß gerade genau, wie es dir geht. Denn wirklich exakt die gleiche Geschichte habe ich mitgemacht. Auch mit meinem Exfreund bin ich in einer guten Phase zusammen gekommen und er hat mich zweimal in einer Depression verlassen. Beim zweiten Mal dann endgültig. Bitte lauf so schnell du kannst. Bei mir wurde es noch schlimmer. Ich habe mich trotz Trennung einmal wöchentlich gemeldet, um zu hören, wie es ihm geht. Ich wollte ihm zeigen, dass ich dennoch für ihn da war. Er fing dann an Antidepressive zu nehmen und wirklich 3 Wochen später hatte er plötzlich eine neue Freundin - obwohl er überhaupt nicht der Typ ist, der nach ein paar Tagen kennenlernen gleich eine Beziehung beginnt. Er meinte, er hätte die Beziehung mit uns gut verdrängt. Es hat mir das Herz gebrochen und ich leide immer noch schrecklich.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie ging es weiter nach der Trennung

S.p. 1536 01. 03. 2018 15:07

Re: Wie ging es weiter nach der Trennung

Mila 430 24. 04. 2018 23:14

Re: Wie ging es weiter nach der Trennung

S.p. 516 25. 04. 2018 13:30

Re: Wie ging es weiter nach der Trennung

Biene88 491 25. 04. 2018 09:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen