Re: "Einschleicher"in das Forum von kranken Menschen

01. 03. 2018 15:44
Hallo Diesel,

ich habe verstanden, dass du gerade um die Sicherheit deiner privaten Daten besorgt bist? Sollte über die Registrierung dein realer Name intern dem Programm bekannt sein, so wird dieser aber nicht von den Admins oder jemand anderem herausgegeben. Auch bei noch soviel Fragen nicht. Die Admins löschen sogar Texte hier, wo Menschen selbst zuviel von sich preis geben und ggf. auf reale Personen geschlossen werden kann.

Man selbst sollte aber generell in öffentlichen Foren überhaupt darauf achten, seine Daten nicht jedem bekannt zu machen.

Viele Grüße Heike

------------------ Signatur --------------------------

Ich bin ein Mensch mit vielen Farben und Facetten zeitweise unterbrochen durch unipolar depressiven Phasen, im MD-Forum schon seit 2002 vertreten.

"Recovery zielt nicht auf ein Endprodukt oder ein Resultat. Es bedeutet nicht, dass man ›geheilt‹ oder einfach stabil ist. Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können" (Patricia Deegan 1996).
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

"Einschleicher"in das Forum von kranken Menschen

Diesel 1432 01. 03. 2018 14:34

Re: "Einschleicher"in das Forum von kranken Menschen

Antero 623 01. 03. 2018 14:50

Re: "Einschleicher"in das Forum von kranken Menschen

Heike 560 01. 03. 2018 15:44

Re: "Einschleicher"in das Forum von kranken Menschen

Supernova21 534 01. 03. 2018 19:27

Re: "Einschleicher"in das Forum von kranken Menschen

Hotte 522 01. 03. 2018 22:15

Re: "Einschleicher"in das Forum von kranken Menschen

Susanovich 579 01. 03. 2018 23:46

Re: "Einschleicher"in das Forum von kranken Menschen

zyklothym 520 05. 03. 2018 01:04

Re: "Einschleicher"in das Forum von kranken Menschen

Diesel 548 05. 03. 2018 01:28

Re: "Einschleicher"in das Forum von kranken Menschen

Eisbaer 552 09. 03. 2018 10:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen