Körperliche Beschwerden

28. 02. 2018 18:36
Hi an alle,

Habt ihr eigentlich auch diverse körperliche Beschwerden im Zuge eurer psychischen Erkrankung?
Grade die letzten Tage habe ich diverse zipperleln, täglich fast schon was anderes und bin total verunsichert was da nun psychosomatischer Natur ist und was nicht.
War in der Hinsicht schon immer sehr ängstlich und Steiger mich auch oft rein.
Gewisse Ängste hab ich eigentlich schon immer...
Am liebsten würde ich mal ein komplett Check up bei. Arzt machen.
Ekg und Blut waren bislang immer ganz gut und trotzdem hab ich mir einen Termin beim Kardiologen geben lassen weil ich öfters mal Druck auf der Brust habe.
Oder sind jetzt doch unterschwellig wieder verstärkt Ängste da?
Kennt ihr sowas auch?

Lg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Körperliche Beschwerden

Katleen 912 28. 02. 2018 18:36

Re: Körperliche Beschwerden

Susanovich 394 28. 02. 2018 22:37

Re: Körperliche Beschwerden

Eisbaer 321 01. 03. 2018 11:30

Re: Körperliche Beschwerden

elsbeth 321 01. 03. 2018 21:53

Re: Körperliche Beschwerden

Katleen 478 02. 03. 2018 08:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen