Schlaflos durch das bipolare Leben!

28. 02. 2018 04:57
Fange jetzt so an, das jeder Arzt in der Therapie einen innerlichen Luftsprung machen würde!
Habe heute ein paar schöne Erlebnisse gehabt, wenn es auch nur im Forum für Bipolare war, bin mit einigen Betroffenen und Angehörigen in Kontakt getreten, was mich irgendwie innerlich Aufgebaut hat und dafür sage ich euch danke! Der Nachteil ist leider, das muss mich auch so Aufgewühlt haben, das ich nicht Schlafen kann, das nehme ich aber gerne hin, weil es ein guter Tag war!
Will euch nun von mir ein wenig Erzählen, ich weiß, das juckt viele soviel wie wenn in Korea ein Rad umfällt, diejenigen sollen einfach hier das Lesen aufhören, aber ich muss was tun, damit die Zeit vergeht! Anfangen tue ich bei meinen Eltern, hatte gute Eltern und wollte
ihnen immer Beweisen, das sie einen guten Sohn haben! Dann habe ich eine Familie gegründet, meine Frau und ich hatten eine gute Arbeit und gutes Geld! Es kam das erste Kind und meine Frau wollte daheimbleiben um das Kind zu Erziehen(damals gab es kein Erziehungsgeld),also fehlte uns Geld das ich durch Mehrarbeit ausglich! Arbeitete ca. 10Jahre 60 Std die Woche und hatte das ganze Jahr nur über Weihnachten Urlaub! 1997 habe ich in Frankreich gearbeitet und habe Telefonisch schon Bescheid bekommen das mein Vater im Krankenhaus liegt, wo ich bei der Heimfahrt gleich vorbeigefahren bin, da er aber so schön Geschlafen hat, habe ich ihn nicht Geweckt, weil ich ihn Morgen auch noch Besuchen kann(war mein Gedanke)! In dieser Nacht ist er Gestorben!!! Es kam der totale zusammenbruch mit Klinikaufenthalt im BKK! Die Ärzte bekamen es mit den Medis in den Griff, aber mit der Arbeit funktionierte das nicht! Also so Schlau wie ich war, setzte ohne die Ärzte die Medis ab, eine weile passiert auch nichts, aber dann wurde ich manisch, aber richtig! Habe alles wofür ich 25Jahre Gearbeitet habe(Familie und Geldmäßig)mit Füßen getreten, Saufen-Huren-Zocken alles was man sich Vorstellen kann, nichts habe ich Ausgelassen!!! Erst als mich meine Frau vor die Wahl gestellt hat, Sie oder so weitermachen, begab ich mich in die Klinik!!! Die Klinik hat mich wieder Normalgemacht und bis jetzt hatte ich nur kleinere manis, die ich aber im Griff habe und Depressionen die mir schon zu Schaffen machen, aber da mache ich nichts kaputt dabei! Was mir jetzt weh tut ist, da mich die LVA Verrenten wollte und ich noch nicht zum "alten Eisen" gehören möchte, habe ich mir wieder Arbeit gesucht und durch meine Qualis auch gefunden! Natürlich habe ich bipolar verschwiegen und die haben einen Stellvertretenden Stellvertreter gesucht, mein Gedanke, da sind 2 vor dir, du wirst nie in die Verantwortung genommen, aber nach 1,5 Jahren war es so weit, durch Krankheit, Urlaub
musste ich die Truppe übernehmen, was dann kam könnt ihr euch denken, Zusammenbruch!!! Bin seit dem 17.11.17 wieder Krank, wo ich mich so gut in die Firma eingearbeitet habe! Schade!!! So jetzt wisst ihr mein "Verbocktes Leben", ob es nur an Bipolar lag, oder an meinem schlechten Karakter wie mir einer im Forum geschrieben hat, weiß ich nicht, ist aber auch Egal!!! Ich danke euch für eure Zeit. Gruß Diesel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlaflos durch das bipolare Leben!

Diesel 1069 28. 02. 2018 04:57

Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

elias 439 28. 02. 2018 13:27

Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

delphin64 333 28. 02. 2018 16:03

Re: Schlaflos durch das bipolare Leben!

Diesel 451 28. 02. 2018 20:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen