Re: Zwischenhoch war kein Switch ... wieder mist Depri mit ZitterpanikAngst und Tavor Sorge

05. 03. 2018 10:06
hey
das scheint verzwickt zu sein...
ich habe bei mir festgestellt, das ich die spastiken annehmen mußte um ihnen etwas entgegenzusetzen.. mir half es sehr für mich eine plausieble Erklärung dafür für mich zu finden.. du suchst sie ja anscheinent auch.. ist aber schwierig, da es viele verschiedene Faktoren sein können.

ich bin ja seid ewig lang Medikamenten frei, deshalb kann ich (zum glück Nebenwirkungen ausschließen) ich hab keine Ahnung wie sich die Nebenwirkungen deiner medis auswirken können. was sagen denn die Ärzte dazu?? falls die da überhaupt eine antwort zu haben , ich bezweifel das ja manchmal )

was ich dir mit Gewissheit sagen kann, ist, das eine panik attacke (ich nenn es jetzt mal so) sehr sehr ansträngend für dich ist, nicht nur für den kopf sondern auch für den körper... es ist sehr verstäntlich das du dann sehr kaput bist.

mir hat alles geholfen, was halt auch krampflösend ist..also muskulär entspannt, nen warmes bad, Sauna...
ich bin spastisch durch die Sauna gekrüppelt... aber es tat unglaublich gut !!!

(falls es bei dir auch kopfmäßige uhrsachen hat mit den ticks) versuch heraus zufinden, welche Situationen beruhigend auf dich wirken.
ich hab es zb dann so gemacht, wenn ich angst bekam , weil mir beim spazieren menschen entgegen kamen, das ich mir eine blume oder eine Baumrinde anschaute... und mich dies die aufkommende panik kontrolieren lies..da ich mich in etwas so einfachen schönes vertiefte..
und ahtmen hilft mir enorm.. ich hab das glück, das ich in meiner tanzausbildung dieses gelernt habe, generell eine gute Verbindung zu dem körper..was mir im umgang mit den ticks, wie du es nennst sehr half..

ich kann dir da yoga zb empfehlen(da wird viel geahtment, ruhe und körperlicher Einsatz in gleichen maßen gefördert).. vielleicht solltest du das mal ausprobieren, wenn du dich dazu in der lage fühlst.. ein versuch ist es wert, wenn es dir nicht gefällt,,auch gut, waren es halt 1 1/2 stunden sinnlose Erfahrung ;)
besten gruß



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.18 13:28.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zwischenhoch und Schlafentzug oder Switch - gefährlich? Immer noch bisschen neu hier :)

Wirdwieder 1137 27. 02. 2018 15:36

Re: SimmungsbarometerUnd... App

Wirdwieder 434 27. 02. 2018 15:42

Re: SimmungsbarometerUnd... App

Eternity 407 27. 02. 2018 21:06

Re: SimmungsbarometerUnd... App

Sesamstern 399 02. 03. 2018 18:11

Zwischenhoch war kein Switch ... wieder mist Depri mit ZitterpanikAngst und Tavor Sorge

Wirdwieder 427 02. 03. 2018 21:49

Re: Zwischenhoch war kein Switch ... wieder mist Depri mit ZitterpanikAngst und Tavor Sorge

mad-usa 349 05. 03. 2018 10:06

Schlafentzug / Wachtherapie / Schlafphase verlagern

Wirdwieder 426 05. 03. 2018 09:47

Re: Schlafentzug / Wachtherapie / Schlafphase verlagern

zyklothym 729 06. 03. 2018 09:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen