Schlafentzug / Wachtherapie / Schlafphase verlagern

05. 03. 2018 09:47
Habe von gestern auf heute Nacht wieder einen - zufälligen - Schlafentzug / Wachtherapie gemacht.
Bin ja vor einer Woche beim aufsetzen des Themas hier nach "Schlafentzug" nicht geswitched. Bin wieder Depri und Angst/Panik geworden.
Ich lasse es heute aber langsamer angehen als beim letzten Mal.

Weiß halt auch nicht was zuerst kam: Besserung der Depri, evtl. aufgrund Quetiapin oder einfach durch die "Zeit".
Bin allgemein schon kleine ne Spur ""glücklicher"" gewesen, und wahrscheinlich auch dadurch erst fähig, die ganze Nacht im Internet auf der Suche nach einer Perspektive zu sein ... und dann halt aufeinmal 5:30 Uhr, da dacht ich mir "wenn ich jetzt bis 6 nicht pennen kann, guck ich mal raus, die Welt um die Uhrzeilt kenn ich als super Morgenmuffel ja ned so".

Wollte das hier jedenfalls auch posten, bin gespannt wie es weitergeht, habe zum Thema "Schlafentzug" sowas hier gefunden:

Wachtherapie

Da steht was interessantes unter "Die Schlafphase verlagern".
Hat da jemand Erfahrung mit? Kann man sich so tatsächlich auch mal willentlich aus ner handfesten Depression navigieren?? Wäre ja "einfach fantastisch", also wenn man nicht total switched, klar.

Schönen Frühling (dat wär ja wat)!,
Wirdwieder
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zwischenhoch und Schlafentzug oder Switch - gefährlich? Immer noch bisschen neu hier :)

Wirdwieder 1131 27. 02. 2018 15:36

Re: SimmungsbarometerUnd... App

Wirdwieder 430 27. 02. 2018 15:42

Re: SimmungsbarometerUnd... App

Eternity 404 27. 02. 2018 21:06

Re: SimmungsbarometerUnd... App

Sesamstern 395 02. 03. 2018 18:11

Zwischenhoch war kein Switch ... wieder mist Depri mit ZitterpanikAngst und Tavor Sorge

Wirdwieder 424 02. 03. 2018 21:49

Re: Zwischenhoch war kein Switch ... wieder mist Depri mit ZitterpanikAngst und Tavor Sorge

mad-usa 346 05. 03. 2018 10:06

Schlafentzug / Wachtherapie / Schlafphase verlagern

Wirdwieder 422 05. 03. 2018 09:47

Re: Schlafentzug / Wachtherapie / Schlafphase verlagern

zyklothym 724 06. 03. 2018 09:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen