Zwischenhoch war kein Switch ... wieder mist Depri mit ZitterpanikAngst und Tavor Sorge

02. 03. 2018 21:49
Danke Eternity!

Es ging leider danach wieder stetig bergab.
Mittwoch Frühstück war noch schön, für mich gerade schon aussergewöhnlich dass ich schon(!) um 11:30 aus dem Bett gekommen bin. Und aber dann die Enttäuschung: wieder dieses sau beängstigende "Zittern mit Sprach-Tics", mehr und mehr sich gesteigert hatte, ruckzuck so dass ich dann ca 15 Uhr sogar doch wieder Tavor/Lorazepam genommen hab, allerdings nur weniger als ein Viertel (so 0,2mg) .... Abends war ich dann DERMASSEN unkonzentriert, fahrig bis Verwirrt.

Donnerstag beim Arzt, verzweifelt weil es doch nicht ohne Tavor zu gehen scheint, wieder mehr und mehr zittrig. Habe Atosil ausprobiert, brachte aber nur kurz ein wenig Beruhigung, dann noch 2mg Diazepam, weil ich halt kein Tavor mehr nehmen "will" ... dann gegessen und gepennt.
Und heute, die nächste Enttäschung: zwar doch wieder 11 Uhr aufgestanden, aber das ZappelTic Ding ging schon direkt so los dass ich "überredet" bin, hab 1/3 Tavor genommen. Und zack geht es mir "relativ sehr" gut.

Vielleicht sollte ich das Tavor halt eben doch zur Zeit nehmen (details im anderen Thema siehe unten), ist halt schon so über 10 Wochen, aber halt allermeistens nur 1/4 täglich.
Muss jetzt halt auf 1/3 gehen, dann sind die Tage wenigsten Tage, sonst geht ja garnix ... hoffe das bringt mich weiter raus aus der Depri.
Ausser Tavor übrignens 200mg Quet. retard.

( siehe mein BesorgnisThema )

Danke,
Wirdwieder
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zwischenhoch und Schlafentzug oder Switch - gefährlich? Immer noch bisschen neu hier :)

Wirdwieder 1131 27. 02. 2018 15:36

Re: SimmungsbarometerUnd... App

Wirdwieder 430 27. 02. 2018 15:42

Re: SimmungsbarometerUnd... App

Eternity 404 27. 02. 2018 21:06

Re: SimmungsbarometerUnd... App

Sesamstern 395 02. 03. 2018 18:11

Zwischenhoch war kein Switch ... wieder mist Depri mit ZitterpanikAngst und Tavor Sorge

Wirdwieder 423 02. 03. 2018 21:49

Re: Zwischenhoch war kein Switch ... wieder mist Depri mit ZitterpanikAngst und Tavor Sorge

mad-usa 346 05. 03. 2018 10:06

Schlafentzug / Wachtherapie / Schlafphase verlagern

Wirdwieder 422 05. 03. 2018 09:47

Re: Schlafentzug / Wachtherapie / Schlafphase verlagern

zyklothym 724 06. 03. 2018 09:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen