QuetiapinRetard als MonoPP

26. 02. 2018 12:00
Seit Anfang Januar habe ich meine PP auf SeroProlong bzw. QuetiapinRetard 300mg umgestellt.

Meine Erfahrungen hierzu sind bisher gut.
Die abendliche Medieinnahme vertrage ich gut. Die "Nebenwirkung" Schläfrigkeit nach Einnahme, in Verbindung mit Nahrungsaufnahme, läßt sich gut handhaben und wird von mir z.T. gezielt als "Schlafmittel" benutzt.
Wenn sie nicht erwünscht ist, kann ich diesen "toten Punkt" mit Koffeeinaufnahme deutlich abschwächen, sodass er nach gut 1- 1 1/2 überwunden ist.

Allgemein sind derzeit weder depressive noch hypomanische Anzeichen in Sicht.
Der Zugang zu meinen Emotionen ist da und fühlt sich "gesund" an.
Zeitgleich habe ich meinen Tagesrhythmus zu früherem Aufstehen umgestellt. Auch dies bekommt mir gut.

Ich bin derzeit mit der Umstellung zufrieden.
Zudem konte ich meine Leber von Lamotrigin entlasten.
Blutchemische und elektrokardiologische Kontrolle sind im Frühjahrsscheck enthalten. Mal sehen welche Ergebnisse sie bringen.

mit friedvollen Grüßen
Antero

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eigenverantwortung kann ich nicht einfordern, sondern nur selbst entwickeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich werd nur besser, wenn ich trainiere.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phasenfreiheit ist mein ersnsthaftes Streben, mich an die Warheit zu halten,
dass ein volles und dankbares Herz sich nichts vormacht. Wer voller Dankbarkeit ist,
dessen Herzschlag strömt nur Liebe aus, die schönste Empfindung, die ich kenne.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

QuetiapinRetard als MonoPP

Antero 678 26. 02. 2018 12:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen