Re: was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

24. 02. 2018 11:38
heý
ich habe in meinem leben schon viele co Produktionen mit anderen Künstler*in umgesetzt, auch große Sachen dabei.

es ist ein gut gemeinter tip, aber das projekt das gescheitert ist, war zb ein genau solches. ;)

ich mach und kann in meinem leben Garnichts anderes tun als Kunst:P wie auch immer es weiter geht, es wird sicher irgendwas mit Kunst zu tun haben. leider bin ich eine sehr sehr schlechte Marketing Persönlichkeit und ich schaff es nicht wirklich Kunst als ein wirtschafts gut zu betrachten und es zu vermarkten, daher auch immer wieder große lücken in meinen finanzhaushalt.. daher auch meine ex-arbeit als sexdienstleisterin. ich bin gelernte Schweißerin, ich hätte einfach in eine Fabrik gehen können und Geld verdienen, aber das KANN ich einfach nicht, das ist nicht mein way of live. ich zog die sexarbeit vor... diese mach ich aus dem grunde nicht mehr, das ein Traumata aufplatzte und ich dies bezüglich vieles in meinen verhalten entdeckt hab, welches ich jetzt ändern will.

es ist ein großes frage zeichen nun, wie ich mein Lebensunterhalt bestreiten soll, wo das varietee projekt weg ist, ich nichtmehr auf sexdienstleistungen zurückgreifen will....naja, das amt ist ja da, verhungern werde ich nicht. aber ich hasse es, vom Arbeitsamt anhängig zu sein und mich ihren Schikanen aussetzen zu müßen.

how ever... sicher eine Situation die viele von euch kennen.....
Neuaufbau einer existens ist ja etwas was viele von euch durchgemacht haben, nachdem in einer manie alles krachen gegangen ist.
bei mir ist jetzt zwar keine manie dran schuld, aber es fühlt sich für mich ähnlich an gerade. (bis auf das fehlende schlechte gewissen, welches enorm schlimm und belastend sein kann) .

vielen dank und lieben gruß
madusa
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

mad-usa 1086 22. 02. 2018 10:34

Re: was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

mad-usa 260 22. 02. 2018 11:16

(hhm, ich find diese form von selbst diaolog hier wirklich hilfreich..allein meine frage auf irgendetwas zu reduzieren, was andere vielleicht verstehen können, bringt mich selber den fragen näher, die ich brauche um mir antworten geben zu können)

Antero 298 23. 02. 2018 18:44

Re: was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

Antero 301 23. 02. 2018 18:41

Re: was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

mad-usa 296 23. 02. 2018 19:35

Re: was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

Caglar 294 23. 02. 2018 23:58

Re: was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

mad-usa 265 24. 02. 2018 11:25

Re: was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

nebulos 305 23. 02. 2018 21:29

Re: was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

mad-usa 267 23. 02. 2018 22:47

Re: was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

nebulos 278 23. 02. 2018 23:10

Re: was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

mad-usa 256 23. 02. 2018 23:33

Re: was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

Aradia 224 23. 02. 2018 23:44

Re: was tun, wenn der anker des lebens nicht mehr greift

mad-usa 349 24. 02. 2018 11:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen