KEIN KONTAKT ZU BRUDER IN PSYCHATRISCHER KLINIK

22. 02. 2018 09:03
Hallo ihr Lieben,

nach fast vier Jahren ist es meiner Mutter nun gelungen meinem Bruder klarzumachen, dass er ärtzliche Hilfe braucht, dass er so einfach nicht weitermachen kann. Er hat alles verloren, seine Arbeit, seine Wohnung, seine Freunde...er hat seine Existenz vollkommen aufgegeben, wohnt wieder bei meinen Eltern und lässt sich von ihnen durchfüttern. Er ist 31 Jahre alt. Selbst zum Arbeitsamt geht er nicht, da er einfach nicht aus seinem Zimmer möchte...Nun gut, das mal ganz kurz erklärt zu seinem Zustand, da es sonst zu lange dauern würde, alle Details aus den letzten Jahren zu erklären.

Seit drei Wochen ist er nun in einer psychiatrischen Klinik. Aber er geht einfach nicht an sein Handy ran und vom Klinikpersonal bekommt man auch gar keine Info (ärztliche Schweigepflicht). Vor 2 Wochen sind meine Eltern in die Klinik um ihn zu besuchen und zu schauen, ob er überhaupt noch dort ist. Das war er, er hat sie jedoch sehr pampig empfangen, so dass meine Eltern wieder gegangen sind und ihm gesagt haben, er könne sich jederzeit melden, sollte er etwas brauchen...Nach ein paar Tagen rief er dann meine Mutter an, sie sollten ihn doch besuchen fahren (er ist eine Stunde von unserem Heimatort entfernt in der Klinik, da er auf keinen Fall in eine Klinik unseres Ortes sein möchte). Sie haben ihn besucht, alles soweit "normal", er hat ihnen erzählt, dass er Antidepresiva bekommt und Schlaftabletten. Ich muss dazu sagen, dass er erstmal auf der Station für "Depressionen" ist, da er ja noch nie richtig medizinisch untersucht worden ist, da er immer abgeblockt hat, und man nicht weiß, was genau mit ihm ist. Obs Deprerssion ist, bipolar.... Als meine Eltern wieder zuhause waren, hat er plötzlich wieder angerufen und meine Mutter angeschrien, ob das Geschenk, was meine Eltern ihm zum Geburtstag mitgenommen hatten, "ein Witz wäre"...Daraufhin hat meine Mutter aufgelegt.....Und seitdem ist absolute Funkstille....Er geht nicht an sein Handy ran, ruft nicht zurück, keine SMS, nix....Wie findet ihr das? Ist das normal??

Meine Eltern sind natürlich besorgt, weil sie einfach nix von ihm wissen. Sollten Sie in einfach in Ruhe lasse und nicht mehr anrufen? Wir sind wirklich machtlos und verzweifelt, es scheint, als nehme das einfach nie ein Ende mit ihm und seinem Zustand...

Danke und LG.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

KEIN KONTAKT ZU BRUDER IN PSYCHATRISCHER KLINIK

SOL1981 1132 22. 02. 2018 09:03

Re: KEIN KONTAKT ZU BRUDER IN PSYCHATRISCHER KLINIK

CptBlack 410 22. 02. 2018 10:09

Re: KEIN KONTAKT ZU BRUDER IN PSYCHATRISCHER KLINIK

kinswoman 396 22. 02. 2018 11:11

Re: KEIN KONTAKT ZU BRUDER IN PSYCHATRISCHER KLINIK

SOL1981 352 22. 02. 2018 11:44

Re: KEIN KONTAKT ZU BRUDER IN PSYCHATRISCHER KLINIK

kinswoman 320 22. 02. 2018 12:10

Re: KEIN KONTAKT ZU BRUDER IN PSYCHATRISCHER KLINIK

schlotterbeck 345 22. 02. 2018 12:28

Re: KEIN KONTAKT ZU BRUDER IN PSYCHATRISCHER KLINIK

SOL1981 361 22. 02. 2018 15:59

Re: KEIN KONTAKT ZU BRUDER IN PSYCHATRISCHER KLINIK

kinswoman 321 22. 02. 2018 21:18

Re: KEIN KONTAKT ZU BRUDER IN PSYCHATRISCHER KLINIK

SOL1981 338 23. 02. 2018 11:32

AGRESSION

SOL1981 349 26. 02. 2018 09:52

Re: AGRESSION

Susa 313 26. 02. 2018 10:28

Re: AGRESSION

SOL1981 418 26. 02. 2018 10:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen