Re: Genau 1 Jahr

20. 02. 2018 14:45
Hallo MuMe91,

herzlichen Glückwunsch und eine weitere lange stabil Zeit wünsche ich dir. Sei stolz auf dich. Das ist erstmal das Wichtigste.
Und die 10 kg kannst du in Ruhe angehen, nachdem du jetzt mehr Struktur und Stabilität hast. Zumindest kannst du ja erstmal schauen, das Gewicht zu halten. Vielleicht hilft dir auch ein Hobby mit Bewegung oder spazieren gehen. Ich habe von selbst meine paar Kilo von meiner ersten Depression abgenommen als ich angefangen habe mehr Eiweiß und Fett zu essen, sodass ich satter war und weniger Verlangen nach Zwischenmahlzeiten hatten. Mir reichen meistens entweder 2 große oder 3 normale Mahlzeiten. Aber eigentlich habe ich gar nicht aktiv dran gearbeitet, ich wollte nur gesund und gleichzeitig unkompliziert kochen und gut satt werden und gleichzeitig hatte ich viel Stress.

LG
Tagtraum



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.18 14:47.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Genau 1 Jahr

MuMe91 916 17. 02. 2018 21:41

Re: Genau 1 Jahr

delphin64 309 20. 02. 2018 13:31

Re: Genau 1 Jahr

Tagtraum 533 20. 02. 2018 14:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen