Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

10. 02. 2018 09:06
Guten morgen !

Bei mir ist seit 3 Jahren bekannt das ich bipolar bin. zu diesem zeitpunkt hatte ich auch meinen letzten stationären aufenthalt in Rheinberg in einer stark depressiven phase.
Bevor die depression kam hatte ich viele auf und abs und viele länger anhaltende Manien in denen ich einfach echt viel Mist gebaut hab und diese schon schlimmer psychotisch war.
Ich war dann 8 Wochen stationär, 3 wochen zuhause und dann 10 Wochen in einer Tagesklinik.
Das ist nun fast 3 Jahre her. In der zeit hatte ich noch zwei kleinere hypomanien die ich relativ zeitig aus machen konnte und mit hilfe der medis dagegen steuern konnte.
Leider ist es bei mir so das ich in dieser zeit den rest fast ausschliesslich in depressionen bewege.
Da ich mich aber Tag für Tag zu meinem Job aufraffe sieht man das alles als nicht so schlimm an. Ich liebe zum glück meine arbeit und weiss das man mich dort braucht. das ist der Grund weswegen ich mich dann doch aufraffe.
Ich habe auch trotz vor 6 wochen starker depression mit notfall termin beim psychologen keine weiteren Termine bei ihm bekommen. Er sagte es wäre ganz normal das ich depressiv wäre angesichts meiner Lebensumstände die hier so herrschen. Das hilft mir nur leider garnicht. ich bin total ausgelaugt und fühle mich einfach mies. Das geht nun seit 6 Wochen so. Ich schlender so im nichts.
Das Wochenende wird dann zu einem Problem. Ich habe zum glück einen freund der dann fast immer bei mir ist. wenn ich alleine bin verfalle ich immer schneller in tiefere Depressionen.
Von einer erhöhung der antidepressiva hat der psychologe abgesehen. meinen psychiater termin habe ich erst in 2 wochen. Dieser wird sowieso wieder nicht hilfreich. ich habe den chefarzt bekommen. Es sind nie irgendwas die Medikamente schuld. man beißt regelrecht auf granit. Ich denke da ich ständig eher depressiv bin stimmt iwas mit der medikation nicht.
Da mein Psychologe keine weiteren termine mit mir vereinbaren wollte hatte ich angefangen nach einem neuen psychotherapeuten zu suchen. leider bekomme ich stets die antwort dass ich sofort jemanden bräuchte und die wartelisten zu lang wären.
habt ihr dazu noch irgendeine andere idee oder jemanden den ihr für die krankheit empfehlen könnt ?

@Mexx
ich würde mich auch auf ein treffen iwann freuen. bevorzuge jedoch vorher mehr über den anderen zu wissen.

Mit freundlichem Gruß und mit nem schub an energie für die die es brauchen :)

Verena
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar 2 in NRW gesucht

Verena 1216 04. 02. 2018 06:55

Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

Rena86MG 379 05. 02. 2018 10:27

Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

A.Dark83 312 07. 02. 2018 10:17

Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

Rena86MG 375 07. 02. 2018 19:03

Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

A.Dark83 268 07. 02. 2018 19:36

Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

Rena86MG 325 07. 02. 2018 19:40

Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

A.Dark83 277 08. 02. 2018 12:06

Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

Verena 333 09. 02. 2018 06:52

Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

A.Dark83 247 09. 02. 2018 16:24

Re: @Rena @A.Dark - Bipolar 2 in NRW gesucht

Mexx55 347 09. 02. 2018 20:37

Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

Verena 334 10. 02. 2018 09:06

Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

A.Dark83 311 11. 02. 2018 13:13

Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

CptBlack 300 11. 02. 2018 22:34

Re: Bipolar 2 in NRW gesucht

A.Dark83 403 20. 02. 2018 13:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen