Selbsthilfegruppe Kreis RE

25. 01. 2018 13:49
Hallo Zusammen,

ich bin eine Angehörige und hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein Partner hat eine diagnostizierte bipolare Störung. Er war schon in zwei Kliniken, bei Psychiatern, einem Psychologen, hat diverse Medikamente ausprobiert. Momentan ist er ziemlich stabil, aber mit einem leichten Hang zur Depression hin. Sein Psychologe war leider nicht für Menschen mit diesem Krankheitsbild geeignet, weswegen wir nun weiter händeringend nach einem neuen Psychologen suchen.
Aber mein Partner sagt auch immer wieder, dass er sich gern mit Menschen austauschen würde, die ebenfalls diese Krankheit haben. Wie sie damit leben, wie es ihnen geht, welche Medikamente sie schon genommen haben usw. Leider hält er nicht viel vom Schreiben, so wie hier im Forum, das ist der Grund, warum ich es nun in die Hand nehme. Er möchte direkt mit Menschen reden. Er hat einmal eine Selbsthilfegruppe besucht, aber da waren überwiegend Alkoholiker, was ihn nicht wirklich weiter brachte. Da es bei uns im Umkreis keine Bipolaren-Selbsthilfegruppen gibt, oder nur welche, die überfüllt, zu selten oder zu weit weg sind, haben wir überlegt, eine Art eigene Gruppe zu gründen. Vielleicht haben ja ein paar Leute von Euch Interesse daran, sich mehr oder weniger regelmäßig zu treffen, um sich untereinander auszutauschen, aufzubauen und zu verstehen.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und wünsche Euch einen guten Tag.

Viele Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Selbsthilfegruppe Kreis RE

SunshineGE 289 25. 01. 2018 13:49

Re: Selbsthilfegruppe Kreis RE

Suzy 107 25. 01. 2018 15:44

Re: Selbsthilfegruppe Kreis RE

SunshineGE 85 26. 01. 2018 07:07

Re: Selbsthilfegruppe Kreis RE

miss elisa 90 26. 01. 2018 08:01

Re: Selbsthilfegruppe Kreis RE

SunshineGE 78 26. 01. 2018 08:57

Re: Selbsthilfegruppe Kreis RE

miss elisa 75 26. 01. 2018 09:38

Re: Selbsthilfegruppe Kreis RE

SunshineGE 78 26. 01. 2018 09:48

Re: Selbsthilfegruppe Kreis RE

zuma 79 26. 01. 2018 10:37

Re: Selbsthilfegruppe Kreis RE

SunshineGE 139 26. 01. 2018 10:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen