Re: Insidon Tropfen bei Angststörung?

25. 01. 2018 14:47
Hi Delphin,

Ich habe die 100mg/ml Tropfen bekommen. Die normale Dosis wäre wohl 12 Tropfen früh, 12 Tropfen mittags und 24 Tropfen abends.
Und ich nehme es nur abends und dann nur 5-10 Tropfen. Gestern habe ich es zum ersten Mal ausprobiert. Ich bin total müde geworden und habe gut geschlafen. Wenn das immer so klappt, dann wäre es super. Also wenn ich einfach ins Bett gehe, super müde bin und durchschlafe, habe ich auch mein Problem los. Es geht mir in erster Linie um die Panikzustände, die nur im Bett passieren. Generalisierte Angststörung habe ich nur bedingt. Ich hab zwar manchmal Angst vor meinem eigenen Schatten, komme aber trotzdem gut klar. Ich kann das irgendwie weg pushen, Unbehaglichkeiten wie z.B. Auto fahren. Wenn mir Gedanken kommen was da jetzt alles passieren könnte, kann ich diese Gedanken wegschieben, das klappt meist.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Insidon Tropfen bei Angststörung?

Eternity 1328 23. 01. 2018 21:35

Re: Insidon Tropfen bei Angststörung?

delphin64 468 24. 01. 2018 15:14

Re: Insidon Tropfen bei Angststörung?

Eternity 897 25. 01. 2018 14:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen