Re: Morgen Vorgespräch Psychotherapie

29. 01. 2018 13:28
Hallo CptBlack
ich habe 50 Stunden tiefenpsych. Einzeltherapie gemacht, nach den 50 Stunden hatte mit meinem Therapeuten
ein Abkommen, ich habe die Stunden danach selbst bezahlt und das ganz schön weh
er wollte auch nur Bargeld, ging nicht durch seine Bücher, aber ich habe die Therapie sehr aktiv gestaltet
und sie hat mir voll geholfen.
Durch die Therapie habe ich gelernt andere Verhaltensweisen anzunehmen auch meinen Mitmenschen
gegenüber.
Und ich habe meine Gefühle, die tief vergraben waren wiederbekommen, als ich das mitbekommen
habe, habe ich erst mal fürchterlich geweint, wußte ich doch, dass ich meine Umwelt falsch
wahr genommen habe
Der Therapeut war sehr gut, ersetzte mir auch Grenzen.
Toi toi toi für Deine Therapie
LG
Delphin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Morgen Vorgespräch Psychotherapie

CptBlack 634 21. 01. 2018 20:18

Re: Morgen Vorgespräch Psychotherapie

Hotte 206 21. 01. 2018 23:13

Re: Morgen Vorgespräch Psychotherapie

CptBlack 203 22. 01. 2018 08:30

Re: Morgen Vorgespräch Psychotherapie

Hotte 215 22. 01. 2018 10:36

Re: Morgen Vorgespräch Psychotherapie

Claire F 179 29. 01. 2018 08:10

Re: Morgen Vorgespräch Psychotherapie

delphin64 289 29. 01. 2018 13:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen