Morgen Vorgespräch Psychotherapie

21. 01. 2018 20:18
Hallo,

morgen früh habe ich ein Vorgespräch wegen einer ambulanten Psychotherapie. Da ich so etwas schon mal gemacht habe bin ich leider etwas pessimistisch.

Ich denke ich werde auch sagen das ich mich für einen sehr schweren Fall halte. Bin seit Jahren immer wieder über sehr lange Zeiten depressiv. Und im Moment ganz besonders.

Hoffe natülich trotzdem das es irgendwie bergauf geht irgendwie. Fällt mir nur schwer mir das vor zu stellen. Hab einfach sehr sehr viel Zeit zum grübeln und gefühlt schon alle Varianten durchgespielt im Kopf.

Wie lange ging bei euch so eine Psychotherapie? Ich kenne das bisher nur das man 25 Sitzungen hat und dann ist für 2 Jahre Pause. Ich fürchte mir würde das gar nicht reichen.

Grüße,
Jan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Morgen Vorgespräch Psychotherapie

CptBlack 633 21. 01. 2018 20:18

Re: Morgen Vorgespräch Psychotherapie

Hotte 204 21. 01. 2018 23:13

Re: Morgen Vorgespräch Psychotherapie

CptBlack 203 22. 01. 2018 08:30

Re: Morgen Vorgespräch Psychotherapie

Hotte 215 22. 01. 2018 10:36

Re: Morgen Vorgespräch Psychotherapie

Claire F 179 29. 01. 2018 08:10

Re: Morgen Vorgespräch Psychotherapie

delphin64 289 29. 01. 2018 13:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen