Wieder Depressionen

15. 01. 2018 19:36
Hallo liebe Betroffene,
ich denke dass es in letzter Zeit etwas viel war alles für mich. Mein Arzt meint, wir kriegen das mit Gespräche hin, was ich sehr bezweifle. Was kann ich tun, ich denke dass ich dringend ein Antidepressiva brauche, dass auch gut wirkt, hat jemand Ahnung?
Bin heute fast den ganzen Tag rumgelegen, hab nur meine Sachen erledigt und danach Ruhephase.
Hab morgen ein Gespräch mit dem Doc. War erst im September für 4 Wochen stationär, hab keine Lust drauf wieder in die Klinik zu gehen.
Ich habe derzeit gar kein Antidepressiva außer Johanniskraut. In der Klinik haben sie mich fast komplett umgestellt, nur die Spritze ist geblieben. Ich benötige dringend Euren Rat. Weiß jemand ein sehr gutes Antidepressiva, dessen Wirkung gut ist, war 15 Jahre gut mit Venlafaxin eingestellt, bis ich gedacht hab, es wirkt nicht mehr, wir haben dann ein ähnliches Antidepressiva probiert, da hab ich aber mit Schweißausbrüchen reagiert, deshalb bin ich dann auch in die Klinik gegangen, seitdem nehme ich Amisulprid 200 mg. Aber es geht mir trotzdem sehr wechselhaft und wirklich richtig gut gar nicht mehr. Ich habe große Angst, damit wir dass nicht mehr hinbekommen und es nicht besser wird.
Hello Kitty
L-Thyroxin 50/75 im Wechsel-0-0, Fluphenacin D 50 0,5 ml alle 14 Tage als Depot, Amisulprid 200 mg -0-0, Baldrian 700 mg zur Nacht und Johanniskraut 1 Dragee zur Nacht
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder Depressionen

HelloKitty 1125 15. 01. 2018 19:36

Re: Wieder Depressionen

Lichtblick 527 15. 01. 2018 19:48

Re: Wieder Depressionen

HelloKitty 524 15. 01. 2018 19:56

Re: Wieder Depressionen

Lichtblick 515 15. 01. 2018 20:20

Re: Wieder Depressionen

Katleen 666 16. 01. 2018 08:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen