Re: hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

06. 02. 2018 07:51
Hallöchen. Ih habe vor 24std wiedermal mit sport (3x30min pro woche... workouts v youtube) und ernahrungsumstellung begonnen.
Bei mir gibts morgens brei (3EL Körner 3EL joghurt natur o Milch, 1/2banane gematsht und 1/2-1apfel geraspelt) klar dauert länger u macht mehr dreck als ne stulle, ABER ich bin ja renterin geworden um mich zu stärken :) mittags gibts 3-6sortdn obst und Gemüse uum knabbern.menge navh bedarf.dazu für die gesunden fette 1EL nüsse und rosinenmischung. Daran knabber ich ca ne halbe std und bin dann auch satt. 1, 5l wasser und einr kanne ungesüßten tee am tag inkl. Abends brauvh ivh manchmal was aarmes, , ansonsten salate, wobei lieber aus wurzelgemuse anstatt blattsalate. Ab und zu mal fisch o Fleisch o Käse. Joa. Ind eingekauft wird mit liste, keinen schund. Denn ich will nicht zuhause sündigen sondern wenn dann mit freunden mal im café oder so ;-)
Ich hab auch nicht abnehmen als Hauptziel sondern meinen Körper mit power zu versorgen durch vitamine, rausslülen von mediresten und meinen tanz-aerobic-sport.
Dann toi toi toi und bei fragen:melden ^^

29jahre, von 67 auf 99kg in drei jahren, seit zwei jahren unter lithium u abilify. Nun wegen hashimoto auch l-thyroxin. In einer Beziehung, zusammenwohnend, NOCH keine kinder. Verrentet fur drei jahre, GdB50%. Seit November 2017 am absetzen, voraussichtlich juni 2018 fertig mit absetzen. Seit einem jahr ambulant betreutes wohnen:TOP!!!! EMPFEHLENSWERT.
Stabil seit einem Jahr. Juhu
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

Krabbenjunge 824 13. 01. 2018 21:55

Re: hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

CptBlack 255 13. 01. 2018 22:00

@ Krabbenjunge

Deborah 267 14. 01. 2018 06:35

Re: hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

Tessa 236 14. 01. 2018 14:21

Re: hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

HelloKitty 235 15. 01. 2018 20:09

Re: hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

Tritratrullala 152 06. 02. 2018 07:51

Re: hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

FLYHIGH 236 10. 02. 2018 13:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen