hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

13. 01. 2018 21:55
wie kann man denn irgendwie abnehmen?
seit meiner neuen medikation im mai 2017 habe ich 22 kg zugenommen und nehme weiter zu
ich versuche mich regelmässig zu bewegen und dachte das bringt was aber Pustekuchen
ich nehme weiter zu
ich habe immer schmerzen
ob ich mich bewege oder nicht bewege
nach 10 tagen ohne Bewegung kommen zu den schmerzen im ganzem Körper noch Rückenschmerzen hinzu

ich habe somit keine ausrede mich nicht zu bewegen da ich sowieso immer schmerzen habe
von der reinen körperlichen Leistungsfähigkeit habe ich fortschritte gemacht und nunja da dachte ich das man dann doch abnehmen müsste?
ich hatte zu beginn niiemals geglaubt das ich überhaupt dazu in der lage bin fortschritte zu machen da ich mich immer schlapp fühle und faul bin

und nu ?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

Krabbenjunge 854 13. 01. 2018 21:55

Re: hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

CptBlack 261 13. 01. 2018 22:00

@ Krabbenjunge

Deborah 278 14. 01. 2018 06:35

Re: hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

Tessa 242 14. 01. 2018 14:21

Re: hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

HelloKitty 243 15. 01. 2018 20:09

Re: hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

Tritratrullala 166 06. 02. 2018 07:51

Re: hey yo abnehmen, im fat , i dont like the aestethik of it

FLYHIGH 249 10. 02. 2018 13:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen