Was stimmt nur nicht mit mir?

12. 01. 2018 10:49
.
Ich (23) gehe seid ich 17 bin anschaffen... heimlich, übers Internet, nicht täglich, Mal mehrmals wöchentlich, manchmal einmal im Monat. Ich hatte auch schon eine Phase da habe ich es ein Jahr lang nicht gemacht habe.
Es fühlt sich für mich richtig an, benutzt zu werden und ich kann es nicht lassen, egal wie elend ich mich im Nachhinein fühle.
Als Kind ist mir bzw. Uns etwas passiert.
Meine Schwester war damals 6 und ich war 4...wir hatten Sex? Wieso zur Hölle wussten wir was Sex ist und warum haben wir das getan?
Meine Mutter hat uns misshandelt, meine Schwester erheblich mehr als mich...ließ uns mit 10 und 12 mit Pädophilie Chatten und telefonieren, machte Bikinibilder meiner Schwester und schickte sie ihm..
Meine Schwester teilte mir heute mit, sie hat oft Träume wie nachts unser Stiefvater in ihr Zimmer kommt und dann nichts mehr.. tatsächlich kann ich mich auch an einige Träume erinnern, die ich häufig als Kind hatte, indem war mein Stiefvater oft nackt Mehr aber nicht... ich kann mich an keinen einzigen Tag an das Zusammenleben mit ihm erinnern außer dass meine Mutter und er sich oft schlugen, obwohl er in einem alter 2-10 bei uns gewohnt hat...an keinen einzigen Tag an dem wir zusammen in unserer damaligen Wohnung waren...das ist doch nicht normal?
Als ich ihm vor knapp 2 Jahren mitteile, was ich mit den Männern mache weil ich einfach auf Unterstützung und eine helfende Hand gehofft habe, teilte er mir mit, dass er mich mittlerweile sehr attraktiv fände und ich ja im Grunde genommen nicht seine Tochter sei... eine Welt brach zusammen.

Ich weiß gar nicht was ich denken soll ich bin einfach nur noch verwirrt. Die Prostitution war ja freiwillig, anfangs war er ja auch weil ich das Gefühl genossen habe bewundert zu werden, ich war sehr hässlich mir würde immer wieder von meiner Mutter gesagt dass ich hässlich sei und auch in der Schule sehr oft, dadurch habe ich Bestätigung bekommen und.mich begehrt gefühlt.
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass er mich missbraucht hat, er hat zwar vor 2 Jahren Andeutungen gemacht aber das hat nichts zu sagen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen... meine Schwester hat ja eindeutige Träume, ich nicht.
Ich brauche ständig das Gefühl attraktiv zu sein, aber warum? Keine Ahnung. Ich fühle mich benutzt und. schäbig.
Ich denke immer "das hast du dir selbst ausgesucht, also heul nicht Rum, tuh ein auf Mitleid und komm mit der Situation klar." Und so ist es ja irgendwie auch.
Meine Schwester wurde viel mehr geschlagen als ich ich wurde oft bevorzugt, ich habe sie oft geärgert dass sie dick sei, habe meiner Mutter nachgebabbelt und jetzt hat sie seid 10 Jahren eine Essstörungen.
Sie meint sie gibt mir keine Schuld aber ich weiß, dass ich schuld trage.
Ich bin eigentlich ein richtiger schlechter Mensch und habe keinen Grund rumzuheulen denn es war ja alles freiwillig.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.18 10:50.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was stimmt nur nicht mit mir?

Lischen95 438 12. 01. 2018 10:49

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

Lischen95 137 12. 01. 2018 10:49

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

delphin64 139 12. 01. 2018 11:56

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

Lischen95 84 12. 01. 2018 20:00

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

Lischen95 106 12. 01. 2018 19:10

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

Hasi79 93 12. 01. 2018 19:48

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

Lischen95 97 12. 01. 2018 20:14

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

YingYang303 88 12. 01. 2018 23:21

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

Lischen95 93 12. 01. 2018 23:25

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

kinswoman 91 13. 01. 2018 16:15

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

caribeso 115 13. 01. 2018 00:31

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

Lischen95 84 13. 01. 2018 11:34

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

Lischen95 93 13. 01. 2018 13:04

Re: Was stimmt nur nicht mit mir?

delphin64 61 15. 01. 2018 16:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen