Schulprojekt

08. 01. 2018 16:53
Hallo liebe Forumbenutzer

Ich arbeite momentan an einem Schulprojekt über psychische Erkrankungen und darum würde ich gerne mit jemandem, mit eigenen Erfahrungen schreiben. Die Person wird anonym bleiben. Ich würde mich sehr über Antworten freuen, es reicht auch, wenn Angehörige den Kontakt mit mir aufnehmen. Noch zu mir: Ich bin 14 Jahre alt und würde später gerne Psychologin werden, was auch der Grund ist, warum mich die psychischen Erkrankungen interessieren. Bei weiteren Wünschen, bitte einfach schreiben.

Liebe Grüsse
Euer Mockingjay
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schulprojekt

Mockingjay 825 08. 01. 2018 16:53

Re: Schulprojekt

Supernova21 407 08. 01. 2018 18:09

Re: Schulprojekt

MuMe91 494 08. 01. 2018 20:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen