Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

21. 01. 2018 15:48
Danke kinswoman für deine Antwort.
Mein Mann, meine ältere Tochter und ich haben Angst vor unserer jüngeren Tochter, weil sie Lügen erzählt, rumtobt, mich körperlich angreift und mir die Schuld gibt, dass sie so etwas tun "muss". Ich warte täglich darauf, dass jemand aus dem Dorf vor unserer Tür steht und uns anschreit, was wir mit unserer Tochter machen würden. Genauso war es damals bei meiner Mutter. Ich wurde sogar von der Caritas angerufen und beschimpft als ich im dritten Monat schwanger war. Damals wusste ich nicht, dass Depressionen mit Wahnvorstellungen und Bösartigkeit einen Namen hat. Niemand konnte mir erklären wieso meine Mutter so etwas machte. Zum Glück glaubte mir der Mann von der Caritas, aber tun konnte er auch nichts dagegen. Er sagte meiner Mutter sie solle mich in Ruhe lassen, ich sei schwanger. Sie sagte nur sie würde mich nie in Ruhe lassen, ich sei schließlich ihre Tochter. Die Folge war hoher Blutdruck, sehr starke Ödeme, die Geburt musste eingeleitet werden, Muttermund ging nicht auf Blutdruck über 200, Zangengeburt, total zerrissen deshalb brauchte ich in der Nacht noch zwei Bluttransfusionen.Der Chefarzt wurde sogar aus dem Urlaub gerufen. Als meine Mutter hörte, dass ich schwanger war hat sie jeden aufgehetzt, der mich kannte und jeder hat mir Vorwürfe gemacht.
Es geht hier wirklich um Angst und Selbstschutz und ich will meine ältere Tochter schützen und meinen Mann. Mein Mann ist bipolar der verkraftet das auch nicht ohne seine Tabletten zu erhöhen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Lena61 1641 07. 01. 2018 20:58

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

chihuahua83 625 15. 01. 2018 16:57

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Lena61 583 19. 01. 2018 20:25

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Lena61 399 21. 01. 2018 21:38

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Susa 576 21. 01. 2018 22:56

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Antero 417 20. 01. 2018 13:01

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

kinswoman 495 20. 01. 2018 13:54

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Lena61 405 21. 01. 2018 15:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen