Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

15. 01. 2018 16:57
Ich verstehe Deinen Text nicht ganz,wer ist denn jetzt bipolar erkrankt? Deine Tochter, Dein Ehemann und Deine Mutter?

Und ihr wohnt alle zusammen in einem kleinen Dorf?

Ich stelle mir das sehr schwierig vor da man sich auf dem Land ja nicht so gut aus dem Weg gehen kann und jeder jeden kennt.

Ich lebe in einer kleinen Stadt mit ca 40000 Einwohnern und da ist es auch schon problematisch, man kann ja nicht zu jedem

hingehen und ihn über die Krankheit aufklären, zudem es die meisten auch überhaupt nicht interessiert.

Was erzählt Deine Tochter für Lügen über Dich und kannst Du das nicht irgendwie aufklären oder richtig stellen?

Sich nicht mehr aus dem Haus zu trauen kann ja auch kein Dauerzustand sein.

Warum attackieren sämtliche Familienmitglieder nur immer Dich? Bist Du die einzig gesunde Person im Haus?

LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Lena61 1642 07. 01. 2018 20:58

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

chihuahua83 625 15. 01. 2018 16:57

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Lena61 583 19. 01. 2018 20:25

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Lena61 400 21. 01. 2018 21:38

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Susa 576 21. 01. 2018 22:56

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Antero 417 20. 01. 2018 13:01

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

kinswoman 495 20. 01. 2018 13:54

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Lena61 406 21. 01. 2018 15:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen