Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

07. 01. 2018 20:58
Was mich interessiert ist, wer von euch auf dem Dorf lebt und ob andere Menschen von der Krankheit in eurer Familie wissen.

In meiner Familie und der meines Mannes wurde die Krankheit immer verschwiegen. Ich weiß erst seit 2016 überhaupt was mir im Leben passiert ist. Ich dachte schon der Teufel verfolgt mich, weil meine Mutter täglich den Teufel erwähnt hat. Da meine Mutter und ihre Schwestern immer behaupteten ich hätte den Teufel im Leib und mich als verrückt erklärt haben, konnte ich auch mit niemand darüber reden und wusste nicht wieso mein Mann irgendwann auch so anfing. Die ganze Verwandtschaft und mein Mann haben sogar auf der Straße rumgeschrien, dass ich bösartig und verrückt sei. Mein Mann hat jetzt die Diagnose bipolar und es geht ihm gut. Meine Tochter schreit seit 5 Monaten nur noch rum und erzählt, nachdem mein Mann endlich aufgehört hat mich als bösartig zu beschimpfen, jetzt jedem Lügen über mich, auch wieder in dem neuen Dorf in das wir gezogen sind. Ich traue mich, wie schon so oft, nicht mehr unter andere Leute. Wir sind schon mehrmals umgezogen. Wir haben zwei Häuser verkauft, weil ich nicht mehr auf die Straße konnte ohne von den Leuten angeschrien zu werden. Wenn ich sage, dass meine Familie diese Krankheit hat, schade ich doch meinen Kindern. Das will ich auch nicht. Wie macht ihr das auf dem Dorf, oder lebt ihr alle in einer Stadt. Kann ich den Leuten sagen, dass meine Tochter krank ist und sie sie nicht noch aufhetzen sollen gegen ihre Familie. Wenn es ihr hoffentlich wieder besser geht kann sie den Leuten doch nicht mehr in die Augen schauen, bei dem was sie alles an Lügen erzählt. Wie geht man mit dieser Krankheit auf dem Land um.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Lena61 1031 07. 01. 2018 20:58

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

chihuahua83 319 15. 01. 2018 16:57

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Lena61 252 19. 01. 2018 20:25

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Lena61 148 21. 01. 2018 21:38

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Susa 277 21. 01. 2018 22:56

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Antero 186 20. 01. 2018 13:01

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

kinswoman 240 20. 01. 2018 13:54

Re: Kann man mit dieser Krankheit in der Familie in einem Dorf leben?

Lena61 198 21. 01. 2018 15:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen