Re: Psychiaterin lehnt Reha-Beantragung ab

15. 02. 2018 08:57
Ich hab jetzt den Reha-Antrag über die DRV gestellt. Meine Psychiaterin hat sich nach einem klärenden Gespräch bereit erklärt, diesen zu unterstützen. Jetzt hoffe ich einfach mal das Beste. Mit Quetiapin sind die depressiven/manischen Phasen sehr viel erträglicher. Ich bin im Ganzen ausgeglichener, merke aber, dass ich beruflich mittlerweile sehr an meine Grenzen stoße, was Konzentration, Merkfähigkeit etc. betrifft. Das macht mir Angst, ich habe immerhin noch 13 Jahre bis zur Rente und ich arbeite ja auch gerne. Außer den Kollegen und meinem Chef, natürlich meiner Familie und einer sehr guten Freundin, die allerdings weit weg wohnt, habe ich keine sozialen Kontakte, was mich allerdings nicht so sehr belastet. Ich war immer schon lieber für mich, setze mich lieber hin und lese oder nähe, als dass ich feiern gehe. Habe das gerade letztens wieder gemerkt. Wir waren mit Bekannten meines Mannes Bowlen, es war voll und laut. Am liebsten wäre ich sofort wieder umgekehrt, hab mich aber zusammengerissen und den Abend auch überstanden. Allerdings war ich am nächsten Tag total kaputt, weil ich mich so "verstellen" musste. Meine Therapeutin meint, ich muss mich solchen Situationen immer wieder stellen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Psychiaterin lehnt Reha-Beantragung ab

pinsel1964 1422 04. 01. 2018 13:17

Re: Psychiaterin lehnt Reha-Beantragung ab

Kessy 488 04. 01. 2018 15:09

Re: Psychiaterin lehnt Reha-Beantragung ab

delphin64 615 04. 01. 2018 16:11

Re: Psychiaterin lehnt Reha-Beantragung ab

dino 447 05. 01. 2018 12:10

Re: Psychiaterin lehnt Reha-Beantragung ab

delphin64 534 05. 01. 2018 12:52

Re: Psychiaterin lehnt Reha-Beantragung ab

pinsel1964 438 15. 02. 2018 08:57

Re: Psychiaterin lehnt Reha-Beantragung ab

Diesel 478 26. 02. 2018 17:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen